World of Warcraft Rätselraten

war das nicht guldan?

naja gul'dan war ja orc und gehörte somit der horde an...da wird es recht schwer, den feind zu betrügen, weil dir dafür der feind ja erstmal vertrauen muss^^

mir würde höhstens noch medivh einfallen, der die horde nach azeroth ließ, woraufhin der 2. krieg ausbrach

Das war der Typ der zu der ZEit in ALterac geherscht hat.Kenn den NAmen leider gerade nicht.Aufjedenfall hatte er dann einen Pakt mit Deathwing und Teron Blutschatten.

Perenolde, Aiden oder Aliden....der und sein sohn heißen ja so ähnlich...

Edit: Ich klatsch da nochmal ne Frage dahinter:

Anduin Lothar, der Löwe von Sturmwind, stammte aus einer bestimmten Königsfamilie.
Diese Königsfamilie war so wichtig, dass sogar die Elfen auf ewig ihre Hilfe den Nachkommen des Königshauses ________ versichteren!

Wie heißt die Königsfamilie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perenolde, Aiden oder Aliden....der und sein sohn heißen ja so ähnlich...

Edit: Ich klatsch da nochmal ne Frage dahinter:

Anduin Lothar, der Löwe von Sturmwind, stammte aus einer bestimmten Königsfamilie.
Diese Königsfamilie war so wichtig, dass sogar die Elfen auf ewig ihre Hilfe den Nachkommen des Königshauses ________ versichteren!

Wie heißt die Königsfamilie ?
Arathor.

jop...arathor ist richtig, herrscher der arathi...
darfst die nächste frage stellen (bin zwar nicht der fragen steller, aber ich weiß, dass es stimmt^^)

Dann etwas einfaches:Wie hieß der Großvater von Thrall?

Dann stell ich ma ne leichtere Frage: " Wer sind/waren die Besitzer der Festung der Stürme, bevor Kael´thas und die Blutelfen dort hin kamen?"

Das waren aufjedenfall die Naruu.

Hm, na schön.

Nach den Ereignissen von "Der Tag des Drachen", bekam Rhonin einen neuen Nachnamen auf zwergisch.

Wie lautete der Name und was bedeutete er?

Hm, na schön.

Nach den Ereignissen von "Der Tag des Drachen", bekam Rhonin einen neuen Nachnamen auf zwergisch.

Wie lautete der Name und was bedeutete er?

Ich glaube das war "Draig'cyfaill" und bedeutet soweit ich mich erinnern kann "Drachenherz"

Respekt demjenigen, der das geusst hätte ohne nachzulesen
wink.gif

War aufjedenfall richtig. Kannst die nächste Frage stellen.

Naja hatte das buch noch zufällig da
smile.gif

Ok meine frage, mal was ganz leichtes: "Wieviele Geschwister hat "Lady Sylvanas" und wie heissen sie?"

Sie hat5 glaub ich zwei und zwar Alleria und Vereesa

Laut meinen Infos und Büchern sinds ned 2
smile.gif
Abder die namen der 2 stimmen schonmal.

ich habs grad nachgeguckt und auch google sagt mir es wären nur 2 oO

Zurück