World of Warcraft Rätselraten

aehm das sind nicht ernstgemeinte fragen oder?
also echte frage posten bitte.

Das ist ne echte Frage, in Azeroth stehts um genauer zu sein Schlingendorntal

welches AddOn wird das nächste sein
klar wissen das jetzt alle lore fans oder auch nur die insider, es ist offiziele ankuendigung usw

südmeerinseln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu der frage mit dem meistergelv die götter sind nicht tot die weudrden alle eingespärt wei yogg saron und c tune die titanen hatten angst das der planet explodiert oder so wen sie die umnuten xD
what the...

grobe übersetzung: zu fer frage mit der meistergleve, die götter sind nicht tot, sie wurden alle eingesperrt, weil yogg-saron und c'thun und die titanen angst hatten, dass der planet explodiert, wenn sie die töten

sry konnte ja nit wissen das das hir schon 200 seiten hat xD war gerade mal seite 10 oder wo das steht da zeigte der mir an das wäre die letzte seite xD

Ich lös jetzt auf: Das nächste AddOn wird Mahlstrom sein und wer mehr wissen will sollte an die Küste im Schlingendorntal gehen

Ich lös jetzt auf: Das nächste AddOn wird Mahlstrom sein und wer mehr wissen will sollte an die Küste im Schlingendorntal gehen
bzw südmeere
das war auch schon ein favourit, aber ich denke nicht, dass es komplett sicher ist
was ist denn an dieser maaagischen küste?

sry nen d fehlt rundum man ey meine tastatur nimmt nicht alle tasten totall scheise als ob ihr nie fehler macht -.-

Coords weiß ich net so genau, aber im Wasser ziemlich weit im westen is ne Steintafel mit Nagas drauf und die Menschen hauen vor irgendwas "großem" ab.
Da is so ne Lupe und wenn man das ließt steht da sowas wie wenn die zwei Monde wieder auf einander treffen und es werden mächtige Wesen aus dem Wasser steigen und die Rassen Azeroth's unterwerfen, oder so irgendwas in der Art. Unten drunter steht ein Name, ich glaube Sker'this.
Ich denke mal es kommt mit dem neuen AddOn ein alter Gott zurück, der dann im Pre die Häuser platt macht

glaub aber die steintafel liegt da schon seit wow beginn ^^ aber neue frage ? ^^

Coords weiß ich net so genau, aber im Wasser ziemlich weit im westen is ne Steintafel mit Nagas drauf und die Menschen hauen vor irgendwas "großem" ab.
Da is so ne Lupe und wenn man das ließt steht da sowas wie wenn die zwei Monde wieder auf einander treffen und es werden mächtige Wesen aus dem Wasser steigen und die Rassen Azeroth's unterwerfen, oder so irgendwas in der Art. Unten drunter steht ein Name, ich glaube Sker'this.
Ich denke mal es kommt mit dem neuen AddOn ein alter Gott zurück, der dann im Pre die Häuser platt macht

Interessiert mich mal wo die ist.

IN der Nähe der Trolle auf der Insel?

Nein zum Addon: ich denke nicht das irgendwer nun sagen kann was das nächste wird.
Kann sein das es Mahlstrom/Südmeer ist.
Dann noch Der Smaragdgrüne Traum.
Vielleicht was ganz neues?...

Es kann einfach noch keiner sagen bis die bestätigung kommt.

Wäre mir net so sicher, die wurde rein gepatcht, bin dem auf den Grund gegangen und habe auf meinem zweiten PC wow installiert und aber nur bis BC gepatcht, bin dann mit nem zweiten acc und nem Hexer ungefähr dorthin wo die Stelle sein müsste, war ziemlich versteckt bei diesen Murloc Steintafeln. Hexer hat sogar noch Aufe von Kilrogg benutzt, hab dann auf patch 3.0.9 gepatcht und erst ab da warn wieder diese Inschriften zu sehen
Edit:Hab auf wowwiki.com nach geforscht, der Naga heißt nicht Sker'this sondern SKAR'THIS
Alle die in der Naga ini waren wissen wen ich meine, er sei angeblich ein guter Freund von neptulon

sry aber das ist undglaubwürdig müste wen nen p server gewesen sein weil egal wie du das insterliert hast die patch´s hast du trotzdem ^^

Was meinst du damit? Es ist ziemlich einfach auf nem Computer zu patchen...
Nach drei mal lesen hab ichs erst verstanden... Was ich meine ist, dass diese Inschriften (Wie ich schon vorher sagte...) mit dem Stein dazu gepatcht wurden, es ist fast so wie bei Patch 3.1.0, du konntest Ulduar auch nicht machen bevor du den patch hattest

ja aber wen der patch einmal drauf ist must du auf den patch da ist das egal ob du classik bc oder wotlk insterliert hast deswegen kanst du nicht einmal mit patch 2.5.3 und 3.1.2 rumlaufen das geht nicht weil blizzard dan den server weider auf patch 2.5.3 runterpatchen müsste aber ist ja ok wobei ichs mir nicht vorstellen kann das die sowas machen aber blizzard ^^

Verstehst du das nicht? Ich habe zwei PCs! einer von mir, einer gehört der Familie... Da habe ich WoW drauf, mein wow (auf meinem PC) is auf 3.1.0 gepatcht, auf dem PC der Familie war wow nur auf 2.4.6 gepatcht, ich habe mir den Acc eines Kumpels aus geliehen, der noch auf BC spielt, mit dem Acc habe ich mich dann in das wow eingeloggt, das auf patch 2.4.6 gepatcht war, jetzt verstanden?
Und nur so als tip:

Lesen, dann nochmal lesen, dann hirn einsetzen, dann nochmal lesen, dann mama fragen, dann nochmal lesen, dann hirn einsetzen, dann posten
biggrin.gif
:D

DU verstehst nciht.
Selbst mit 10 Accounts, die alle unterschiedliche Patch-Versionen hätten, könnte man nicht die alten patches spielen.

Sobald man sich aufm Offi mit z.B. Patch 2.4 einloggen will, wird sofort, automatisch und ohne Frage auf Patch 3.1.3 eingeloggt.
Alles andere is nur auf nem P-Server möglich.

Zurück