World of Warcraft Rätselraten

Nicht schlecht, nur ist das kein Greifenmeister mit dessen hilfe man fliegen kann und es spawnen auch keine Greifen wenn man ihn angreift, aber theoretisch ist die Antwort auch richtig...

was nich is das kann ja noch werden, war ja die quest mit dem verschleppten kleinen greifen
wink.gif

mal schaun ob der mit wotlk nen ausgewachsener greif in nordend is
biggrin.gif

Mal was leichtes das die anderen auch dran kommen:

Welche 2 Zwerge haben die Fähigkeit "Avatar"? (Ich wette ihr seid schonmal von dieser Fähigkeit getötet worden^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal der eine ist Magni Bronzebart (Bin beim Vornamen nicht sicher)

Und die Wette hast de verloren.

muradin den arthas in Northrend getroffen hat udn der könig von if vielleicht

Es gibt in wc3 das ultimate von dem Zwerg "Avatar".
Also, ich kann mich nicht erinnern je einen Zwerg gesehen zu haben der diese Fähigkeit beherrscht... In wc3 konnte es ja nur der Zwerg bei den humans, wie gesagt... Aber in WoW... Kein blassen Schimmer. Vermutlich der King von Ironforge- aber sonst... Thaurissan evtl. aber ich hab es nie geschafft mit einer Gruppe bis dahin zu gelangen.

Es gibt in WoW genau 2 Zwerg NPCs die im Kampf die Fähigkeit "Avatar" verwenden, welche ihre Rüstung und ihren Schaden um 50% erhöht...ups schon zu viel gesagt^^

Aber jetzt versteh ich die Frage.
smile.gif
Also es muss auf jeden Fall ein Krieger/Mountain King NPC sein denn in Wc3 konnten nur diese die Fähigkeit nutzen.
Ich geh davon aus das es der König von Ironforge kann und erm.. kA wer der andere ist.

Es gibt in wc3 das ultimate von dem Zwerg "Avatar".
Also, ich kann mich nicht erinnern je einen Zwerg gesehen zu haben der diese Fähigkeit beherrscht... In wc3 konnte es ja nur der Zwerg bei den humans, wie gesagt... Aber in WoW... Kein blassen Schimmer. Vermutlich der King von Ironforge- aber sonst... Thaurissan evtl. aber ich hab es nie geschafft mit einer Gruppe bis dahin zu gelangen.

Jeder der etwas PvP spielt kennt beide...

Es gibt in WoW genau 2 Zwerg NPCs die im Kampf die Fähigkeit "Avatar" verwenden, welche ihre Rüstung und ihren Schaden um 50% erhöht...ups schon zu viel gesagt^^

Ich glaub es ist Magni Bronzebart un der Stormpike(boss im AV)da kA wie der mit Vornamen heisst.

Ich glaub es ist Magni Bronzebart un der Stormpike(boss im AV)da kA wie der mit Vornamen heisst.

Ok, ich lass das mal gelten, King Magni Bronzebeard (IF BOSS) und Vanndar Stormpike (Alterac Boss).

Magni Bronzebart Und Vanndar Stormpike?
Edit:Mist zu spät *Grml*

So ne gechillte Frage :

Welche Bosse in WoW besitzen die 2 Phiolen des von Archimonde zerstörten Weltenbaum?

Vashj und Kael'thas oder?
edit:Verdammt das darf net wahr sein,wie schnell seid ihr denn?xD

Zurück