World of Warcraft Rätselraten

Der Typ aus Shattrath wie heißt er nomma, der Erzmagier der kirin tor.
und dann kam er als Prophet und überredete Thrall, Jaina und Cairne sich zu Verbünden gegen Burning Legion

Edit: Kathgar der Vollhorst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lothar champion von stormind tötete mediv udn er kehrte zurück um die hord un die allianz zu vereinen

Kathgar, sein Schüler, hat ihn getötet. Und er ist später als Prophet zurück gekehrt um die Menschen vor der Legion zu warnen.

My turn, oder?
victory.gif

Jeder der etwas PvP spielt kennt beide...

Nunja- ich hab meistens gedefft als Hordler und als Ally war ich aufgrund meiner Heilig PvP Skillung eher vorne. So hab ich Vanndar nie in Aktion erlebt
wink.gif

Zur neuen Frage: Was soll ich sagen... Ach... was soll´s- Khadgar und sein bester Freund haben Medivh gekillt.

den todesstoss setzte Lothar oder irree ich mich jetzt weis nicht mehr ganz genau zu lange her das buch

Volle Antwort:

Khadgar und Lothar töteten gemeinsam Medivh den Letzten Wächter.
Danach kam Medivh als Prophet/Schemen back um seine Fehler zu bereinigen und er überredete Jaina, Cairne und Thrall sich gegen die Burning Legion zu verbünden <3

Volle Antwort:

Khadgar und Lothar töteten gemeinsam Medivh den Letzten Wächter.
Danach kam Medivh als Prophet/Schemen back um seine Fehler zu bereinigen und er überredete Jaina, Cairne und Thrall sich gegen die Burning Legion zu verbünden <3

Ja da hast du Recht. Stell einfach ne Frage, deine Antwort stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück