World of Warcraft Rätselraten

an deiner stelle würde ich das buch schnell holen und noch einmal nachlesen. außerdem erschuf illidan den see nicht, er war schon vorhanden -.- das mit cenarius ist umstritten.

also der see war schon da, aber als illidan die phiolen reingekippt hat ist der see verseucht worden.

hmm interessant!!! is cool muss mir auch alle bücher kaufen ....

die frage mit illidan und den phiolen ist schon geklärt

armer DaRgonax^^;P wiso nur?

Zu der Frage mit Iridi und dem Stab:Krasus hat geholfen.

OK... dann ist ja nur noch eine Frage offen (von Soladra):

Für wen stiehlt Xavius Wein aus dem Keller von Königin Azshara?

Zuletzt bearbeitet:
weil xavius ein anhänger von sargeras und somit ein dämon ist/war denke ich das er ihn für sargeras mitgehen lassen hat

öhm... Ist die Frage ernst gemeint?
Ähh... wieso denn nicht? Soladra hat danach gefragt und die Frage wurde einfach übergangen. Ob es leicht oder schwer zu beantworten ist, ist ja kein Kriterium ob die Frage ernst gemeint ist oder nicht. Von daher... bitte beantworten.

P.S. Ich weiss die Antwort nicht... daran kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr erinnern. Ich hätte jetzt auch spontan Tyrande geantwortet... aber das scheint ja völlig falsch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ähh... wieso denn nicht? Soladra hat danach gefragt und die Frage wurde einfach übergangen. Ob es leicht oder schwer zu beantworten ist, ist ja kein Kriterium ob die Frage ernst gemeint ist oder nicht. Von daher... bitte beantworten.

P.S. Ich weiss die Antwort nicht... daran kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr erinnern. Ich hätte jetzt auch spontan Tyrande geantwortet... aber das scheint ja völlig falsch zu sein.

Wenn das so ist...

Dann sag ich Ronald McDonald wars
jester.gif

@Buffed_overrun: Kopf@Tisch...

Edit: Okay, spaß bei Seite... Ich sage, Soladra wollte mal nen kleinen Witz machen und hat ne Frage gestellt, die eig. unmöglich zu beantworten ist:
Nämlich eine, dessen Warheit garnicht existiert!
Ich habe noch nie etwas von einem Diebstahl aus Azsharas Weinkeller gehört/gelesen. Außerdem macht das garkein Sinn, denn Xavius hatte nur eine ziemlich wichtige Aufgabe und zwar alle Hochwohlgeborenen während der zerstörung des Brunnens in einen Satyr zu verwandeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaHa!! sag die antwort wen du sie weisst sonst hau den kopf fester auf den tisch!

LEST KRIEG DER AHNEN!! Da stehts dinn, und nein, es ist kein witzt, aber die Idee mit Sangeras is ned übel...Der saufende Titan!
yahoo.gif

Frage: Für wen stiehlt Xavius Wein aus dem Keller der Königin?

Antwort: Für Lord Peo'than. Xavius klaut für ihn tatsächlich Wein. Da ist er schon ein Satyr und möchte aus ihm auch einen machen, um seine Macht zu vergrößern, damit Sangeras nach Azeroth kommen kann.

Neue Frage... Womit will Vashj Tyrande umbringen und warum???
rolleyes.gif

LEST KRIEG DER AHNEN!! [...]
Hab ich... aber das ist schon etwas länger her und ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern. Ich wüsste im Moment nichtmal wieso Xavius das überhaupt tun sollte...

Egal. Ich warte auf ne Antwort von Dir oder jemand anderem...
happy.gif

EDIT: Ahhh... Danke für die Auflösung. Da wäre ich NIEMALS mehr drauf gekommen...
top.gif
dry.gif

Zuletzt bearbeitet:
HaHa!! sag die antwort wen du sie weisst sonst hau den kopf fester auf den tisch!

Ich kann dir dazu verhelfen, dass sich dein gesicht gleich auf den Tisch befindet ;D
Ansonsten sag ich jetzt einfach mal was zur Frage:

Xavius hat den Wein für Prinz Kellen geklaut.
rolleyes.gif

Mist, zu spät
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooooo, die neue ist einfacher! Aber viel einfacher!
Na los!!! Löst sie!!

Achja, Sargeras gab ihn nur das Geschenk, den Schal hat er glaub von Lady Vashj, oberste Zofe von Azshara, bekommen wenn ich mich nicht wieder täusche oder?

Ich löse nochmal auf.

Illidan hat die Dämonenaugen als geschenk von sergaras bekommen. Und weil er normal nichts sehen konnte kam eine Elfe und hat ihm ein Halstuch gebracht was er sich dann um die Augen gebunden hat.

Falsch! Kleiner Tipp: da war sie noch eine Nachtelfe od oberste Zofe von Azshara...

als umbringen wollte sie sie weil Azshara Tyrande angeboten hatte ihre dienerin oder sowas zu werden.(kammerzofe?) und Vash neidisch war
womit sie sie killen wollte weis ich ned

Zurück