World of Warcraft Rätselraten

Ich denke durch die Erwähnung der Invasionen sollte der Kontext der Frage durchaus klar sein

Baron Charr - Feuer
Avalanchion - Erde
Prinzessin Tempestria - Wasser
Windhäscher - WInd

Ok, also:

Als Krasus und Rhonin auf der Lichtung von Cenarius festgehalten wurden, hat Krasus etwas bemerkt. Was war das und was tat er als Reaktion darauf?

Ok, also:

Als Krasus und Rhonin auf der Lichtung von Cenarius festgehalten wurden, hat Krasus etwas bemerkt. Was war das und was tat er als Reaktion darauf?

Es war einer der Grünen Drachen. Er hat den Drachen angesprochen. Der Drache war überingst in einer Humanoidenform die ganz genaue beschreibung müsste ich nachlesen.

d[-.-]b

Ich glaube, es war die Zerstörung des Brunnens, als er sie bemerkt hat, machte er rast in einer Höhle

Ich lass das mal so gelten Fredo, das mim Drachen stimmt, dieser war allerdings als Baum getarnt. Krasus merkte das und hat ihn angesprochen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass das mal so gelten Fredo, das mim Drachen stimmt, dieser war allerdings als Baum getarnt. Krasus merkte das und hat ihn angesprochen
smile.gif

Jut dan bin ich wohl wider dran.

Frage: Wie Hiess der Waldläufer von Alleria der wärend der verfolgung der Horde von der Höllenfeuerzitadele zum Schwarzen Tempel zum Berater von Danath wurde?

Die Frage ist recht gemein da mir nix einfiel habe ich einfach eines der Bücher aufgeschlagen und da kamm es^^

d[-.-]b

Hmm, da muss ich passen, bin momentan gerad mal dabei den Krieg der Ahnen zu lesen
tongue.gif

Zum Berater von Danath? Meinste nicht von Turalyon?

ach stimmt...warte welches Buch? Jenseits des Dunklen Portals oder? Ich such fix

Ja Danath ist doch der Berater Turalyon

Edit: sry für die falsche Antwort

Bäm, Thaltressar ist der werte Name

Sorry, ich musste 2 Kündigungen zuende schreiben,
also:

Wie ist der Name der obersten Gefährtin von Neltharion?

Sorry, ich musste 2 Kündigungen zuende schreiben,
also:

Wie ist der Name der obersten Gefährtin von Neltharion?

Meinst du mit "obersten" seine Erste, die Mutter von Onyxia und Nefarian?
Wenn ja, Sintharia/Sinestra

Zurück