World of Warcraft Rätselraten

Tja, Tempo ist alles:
Ich mach dann mal ne neue Frage:

Edwin van Cleef war einst ein Ehrbares Mitglied einer bestimmten Gruppe.

Welche Gruppe war das und was haben sie unter seiner Anleitung gebaut.

Das war die Steinmetzgilde, die Sturmwind nach dem Krieg wieder aufgebaut hatt. Wurde nur leider betrogen und so wurden sie zu den Defias.

Es waren die Steinmetze, und sie haben Stormwind wieder aufgebaut, nachdem es im Krieg zuvor von den Orcs platt gemacht wurde.
Man sieht an der Kathedrale des Lichts, was für Mühe sich gegeben haben.
Sie sollten dafür von den Adligen entlohnt werden, diese haben Sie aber verraten. Edwin van Cleef, der auch ein hervorragender Schurke unter Mathias Shaw (die beiden waren Freunde, und Mathias Shaw brauchte IHm bei, was er konnte) hätte werden können, fühlte sich natürlich betrogen- logisch- und gründete mit den anderen einen Racheplan. Ihr neuer Name war dann "Defias". Edwin van Cleef war natürlich Ihr Anführer.

Nunja- eher die Mühe der Programmierer *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS hübscher Ava
smile.gif

Hehe danke ^^

Du hast aber auch ein schönes....was ist das? Katzendrache? Drachenkatze? Sieht auf jedenfall auch ziemlich stylisch aus ^.^

Auf auf! Frage wurd gestellt!

Es waren die Steinmetze, und sie haben Stormwind wieder aufgebaut, nachdem es im Krieg zuvor von den Orcs platt gemacht wurde.
Man sieht an der Kathedrale des Lichts, was für Mühe sich gegeben haben.

Nunja- eher die Mühe der Programmierer *schmunzel*

Args! schon (fast) beantwortet!

Es stimmt, sie Haben SW neu aufgebaut ABER ein Bauwerk (nicht in SW) wurde komplett von Grund auf neu Gebaut.

Hehe danke ^^

Du hast aber auch ein schönes....was ist das? Katzendrache? Drachenkatze? Sieht auf jedenfall auch ziemlich stylisch aus ^.^

Auf auf! Frage wurd gestellt!

Args! schon (fast) beantwortet!
er war Anführer der Bruderschaft der Defias

Ich hab den BEitrag nochmal editiert^^

Meinst du, was sie als "Die Defias" bauten, oder als sie noch die Steinmetze waren?

Das war die Steinmetzgilde, die Sturmwind nach dem Krieg wieder aufgebaut hatt. Wurde nur leider betrogen und so wurden sie zu den Defias.

Ja, ich lass das mal gelten... ich wollte eigentlich noch dort Burg Nethergarde stehen haben, da es zum Schutz in den verwüsteten Landen augebaut wurde.

edit: ok war zulangsam *streich*

Ja, ich lass das mal gelten... ich wollte eigentlich noch dort Burg Nethergarde stehen haben, da es zum Schutz in den verwüsteten Landen augebaut wurde.

Stimmt, die war ja auch von denen.

Das in meiner Sigi is übrigens eine Chimäre..
smile.gif

Ok mal was einfaches.. Wer oder was ist Neltharion? Und wie heißt er heute?

Ok mal was einfaches.. Wer oder was ist Neltharion? Und wie heißt er heute?
Deathwing Zerstörer der Welten und noch so ein paar andere

War aspekt der Erde und somit hüter derselbigen.

Heute ... tja viele sagen er ist unter Grim Batol nachdem ja seine Erste Gefährtin schon da experimentiere.

Deathwing Zerstörer der Welten und noch so ein paar andere

War aspekt der Erde und somit hüter derselbigen.

Heute ... tja viele sagen er ist unter Grim Batol nachdem ja seine Erste Gefährtin schon da experimentiere.

Joa.. is alles drin was ich hören wollte.. hätte man vieleicht noch sagen können das ern Drache ist.. aber ich bin mal nicht so
wink.gif

hätte man vieleicht noch sagen können das ern Drache ist

Kennst du nen Aspekt der kein Drache ist?

Naja, auf jeden fall.

Rhonin und Krasus haben (durch Nozdormu) mit im Krieg der Ahnen gekämpft.

Dort haben sie eine BESTIMMTEN Dämonen getötet. Doch seltsamerweise löste dies kein Chaos im Raum-Zeit-Kontinuum aus:

Wie hieß der Dämon?

Der Dämon ist auch heute noch in WOW zu finden und alle 7 Tage kann man ihn 1 mal töten (wenn man will ;-P)

Kennst du nen Aspekt der kein Drache ist?

Naja, auf jeden fall.

Rhonin und Krasus haben (durch Nozdormu) mit im Krieg der Ahnen gekämpft.

Dort haben sie eine BESTIMMTEN Dämonen getötet. Doch seltsamerweise löste dies kein Chaos im Raum-Zeit-Kontinuum aus:

Wie hieß der Dämon?

Der Dämon ist auch heute noch in WOW zu finden und alle 7 Tage kann man ihn 1 mal töten (wenn man will ;-P)

War das nicht Hakkar, der von Malfurion getötet wurde, aber ursprünglich erst bei der 2. Invasion sterben sollte?

Zurück