Tja, Tempo ist alles:
Ich mach dann mal ne neue Frage:
Edwin van Cleef war einst ein Ehrbares Mitglied einer bestimmten Gruppe.
Welche Gruppe war das und was haben sie unter seiner Anleitung gebaut.
PS hübscher Ava
Es waren die Steinmetze, und sie haben Stormwind wieder aufgebaut, nachdem es im Krieg zuvor von den Orcs platt gemacht wurde.
Man sieht an der Kathedrale des Lichts, was für Mühe sich gegeben haben.
Nunja- eher die Mühe der Programmierer *schmunzel*
er war Anführer der Bruderschaft der DefiasHehe danke ^^
Du hast aber auch ein schönes....was ist das? Katzendrache? Drachenkatze? Sieht auf jedenfall auch ziemlich stylisch aus ^.^
Auf auf! Frage wurd gestellt!
Args! schon (fast) beantwortet!
Das war die Steinmetzgilde, die Sturmwind nach dem Krieg wieder aufgebaut hatt. Wurde nur leider betrogen und so wurden sie zu den Defias.
Sach ma Kiri, in bezug auf deine Sig... was bekommt man denn für über 100 Klippenspinger im Blackrock?edit: ok war zulangsam *streich*
Sach ma Kiri, in bezug auf deine Sig... was bekommt man denn für über 100 Klippenspinger im Blackrock?
Den Titel:
"Flammenspringer des Blackrockmountin"
Ja, ich lass das mal gelten... ich wollte eigentlich noch dort Burg Nethergarde stehen haben, da es zum Schutz in den verwüsteten Landen augebaut wurde.
Deathwing Zerstörer der Welten und noch so ein paar andereOk mal was einfaches.. Wer oder was ist Neltharion? Und wie heißt er heute?
Deathwing Zerstörer der Welten und noch so ein paar andere
War aspekt der Erde und somit hüter derselbigen.
Heute ... tja viele sagen er ist unter Grim Batol nachdem ja seine Erste Gefährtin schon da experimentiere.
hätte man vieleicht noch sagen können das ern Drache ist
Der starb durch Aegwynn*Tippt mal ganz frech auf Sargeras*
Kennst du nen Aspekt der kein Drache ist?
Naja, auf jeden fall.
Rhonin und Krasus haben (durch Nozdormu) mit im Krieg der Ahnen gekämpft.
Dort haben sie eine BESTIMMTEN Dämonen getötet. Doch seltsamerweise löste dies kein Chaos im Raum-Zeit-Kontinuum aus:
Wie hieß der Dämon?
Der Dämon ist auch heute noch in WOW zu finden und alle 7 Tage kann man ihn 1 mal töten (wenn man will ;-P)