World of Warcraft Rätselraten

Ok, dann mal ne etwas leichtere Frage:

Wer war Maiev Shadowsong und was macht sie?

Gibt hierbei 2 Antworten
1x Zur Zeit des Kriegs der Ahnen
und einmal zur WC3 Zeit ^^

Also in WC3 war sie Gefängniswärterin von Illidan, als dieser floh
verfolgte sie ihn bis in die Scherbenwelt und jagt ihn (vor BC) noch
immer.

Sie war die Gefängsnisswärterin von Illidan, jedoch hat er sie ausgetrickst und sie wurde eingesperrt, als sie wieder raus kam geisterte sie in Shadowmoon Valley rum um Rache an Illidan zu nehmen.

Ähm da war sie eine große Kriegerin von Elune (Tochter von Elune oder so weiß ich nemmer genau
wie das heisst) und hat gegen die Legion gekämpft und ihr Bruder wurde Oberbefehlshaber der
Nachtelfarmeen.

Ok, dann mal ne etwas leichtere Frage:

Wer war Maiev Shadowsong und was macht sie?

Gibt hierbei 2 Antworten
1x Zur Zeit des Kriegs der Ahnen
und einmal zur WC3 Zeit ^^

Wer das als erster von euch beiden weiß darf weiter machen ^^

MONDPRIESTERIN ! Sie war ne Mondpriesterin und als die Hohepriesterin Tyrande geElfnappt wurde, da meinte sie noch an jemand, ich zitiere:,"mit mehr Erfahrung" hätte die Führerschaft übernehmen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm da war sie eine große Kriegerin von Elune (Tochter von Elune oder so weiß ich nemmer genau
wie das heisst) und hat gegen die Legion gekämpft und ihr Bruder wurde Oberbefehlshaber der
Nachtelfarmeen.

Hm Tocher von Elune war sie zwar nicht, aber sie war ein hochrangiges Mitglied der Priesterschaft von Elune
das mit ihrem Bruder stimmt soweit, also lass ich mal gelten ^^

Du bist dran ^^

Baah... jetzt war ich "kurz" mal in der Mittagspause und schon wieder zwei weitere Seiten hier im Thread... Leute, ihr löst erstens viel zu schnell auf (manchmal standen hier Fragen einen ganzen Tag lang) und zweitens macht ihr Doppelpostings das es kracht. Könnt ihr das nicht ein bisschen einschränken? Dann würd ich nämlich auch gerne mal wieder hier mit machen.

Ach ja... zur Frage: Maiev war vor und während dem Krieg der Ahnen Priesterin der Elune... naja, und sie hat halt im Krieg mitgekämpft.
Und danach, als Illidan gefangen genommen wurde, war sie oberste Wächterin.
In WC3, nachdem Tyrande (die dumme Nuss
jester.gif
) Illidan befreit hat, ging sie auf die Jagd nach ihm.

MONDPRIESTERIN ! Sie war ne Mondpriesterin und als die Hohepriesterin Tyrande geElfnappt wurde, da meinte sie noch an jemand, ich zitiere:,"mit mehr Erfahrung" hätte die Führerschaft übernehmen sollen.

Baah... jetzt war ich "kurz" mal in der Mittagspause und schon wieder zwei weitere Seiten hier im Thread... Leute, ihr löst erstens viel zu schnell auf (manchmal standen hier Fragen einen ganzen Tag lang) und zweitens macht ihr Doppelpostings das es kracht. Könnt ihr das nicht ein bisschen einschränken? Dann würd ich nämlich auch gerne mal wieder hier mit machen.

Ach ja... zur Frage: Maiev war vor und während dem Krieg der Ahnen Priesterin der Elune... naja, und sie hat halt im Krieg mitgekämpft.
Und danach, als Illidan gefangen genommen wurde, war sie oberste Wächterin.
In WC3, nachdem Tyrande (die dumme Nuss
jester.gif
) Illidan befreit hat, ging sie auf die Jagd nach ihm.

Stimmt beides, leider war Kirimaus bissl schneller
wink.gif

Na so hies der Bund oder mitlerweile nach gelesen "Schwestern von Elune" ^^

ok hmm was frag ich, ah mein liebstes Thema:

Jaina Proudmore ist Herrscherin über die Küstenfestung
Theramore. In ihrer Familie hat die Seefahrt auf grund
ihrer Herkunft eine lange Tradition.

Von welchem Inselstaat stammt Jainas Familie und wer ist
derzeit Herscher über jenen Staat?

Heimatstaat ist Kul´tiras
momentan ist dort Tandred Proudmoore Herrscher

Edit sagt noch, dass das ihr Bruder ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heimatstaat ist Kul´tiras
momentan ist dort Tandred Proudmoore Herrscher

Edit sagt noch, dass das ihr Bruder ist.

100 Punkte + 10 Extra Punkte ^^

Jup Stimmt, ihr Bruder übernahm die Herrschaft nachdem sein Vater
(also auch Jainas Vater) beim Angriff auf Durotar von Rexxar getötet
wurde.

hach die Maritimen Storys gefallen mir einfach am besten, lang lebe WC2 ^^

Was leichtes: Wie hieß die Mondpriesterin, welche VOR Tyrande Whisperwind das Amt bekleidete?

Zurück