World of Warcraft Rätselraten

Dejahna warvor Tyrande Hohepriesterin! Sie wurde in der Schlacht am Bauch verwundet uns starb eine Stunde später.Sie hat Tyrande zu ihrer Nachfolgerin bestimmt.Maiev war deswegen ziemlich eifersüchtig , weil sie schon länger Priesterin war und Tyrande nur Novizin!

Jetzt sagt schon! Is es richtig???

SRY! Mir ist grad der PC abgestürtzt! Tick mal nicht gleich aus...
Jaa mach ne neue Frage

PS
Stimmt nicht er hat Aegwynn verascht und war dan in Medivh.

d[-.-]b

Ja aber seine Körperliche Manifestation wurde schon beschädigt / vernichtet. alles eine Frage der Sichtweise.
ABER ja sein Geist hat in Medivh noch gelebt ihnKontrolliert, wir kennen den rest... Trotzdem alles eine Frage der sichtweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sah das Wappen vom 1. Anführer wärend des Urahnenkrieges aus?Von denen, wie gegen die Dämonen Gekämpft haben.
jester.gif

hmm im krieg der ahnen, also bie wc3 hat kirimaus recht aber keine ahnung was sie in dem krieg getan hat , villeicht den brunnen beschützt?

hmm im krieg der ahnen, also bie wc3 hat kirimaus recht aber keine ahnung was sie in dem krieg getan hat , villeicht den brunnen beschützt?

Bissl spät oder? ^^

Hm bei der Frage muss ich passen, ka Zeit grad zum nachschaun ^^

Wie sah das Wappen vom 1. Anführer wärend des Urahnenkrieges aus?Von denen, wie gegen die Dämonen Gekämpft haben.
jester.gif

Ein Schwarzer Rabe auf Rotem Grund (oder andersrum?), das Wappen von Kur´talos Ravencrest, der Burgherr von Black Rook Hold.

ja sorry pc hat gut gehangen deswegen kam das so spät

Boffff mir gehen echt so langsam die Fragen aus...

Khadghar hat sich einst in der Zitadelle des Kriegshäuplings der Orc´s (Heute genannt Höllenfeuerzitadelle) ein wahrhaft magisches und episches Duell mit einem Ogermagier geliefert.

Wie hieß der Oger?

jester.gif

Kann es sein das du auer Der Krieg der Ahnen nix anderes gelsen hast und das uahc erst letztens?
Du stellst nur fragen zu den 3 Büchern und beatwortest auch nur Fragen dazu.

d[-.-]b

Hm so langsam fällt mir auch keine mehr ein xD

Mal überlegen...

Ne ganz einfache, bei der es warscheinlich nur auf Schnelligkeit ankommt ^^

Was bedeutet der Name "Thrall"? ^^

Sklave

mist zu spät

Boffff mir gehen echt so langsam die Fragen aus...

Khadghar hat sich einst in der Zitadelle des Kriegshäuplings der Orc´s (Heute genannt Höllenfeuerzitadelle) ein wahrhaft magisches und episches Duell mit einem Ogermagier geliefert.

Wie hieß der Oger?

Dentarg war das.

d[-.-]b

Dann stell ich eine:

Wen unterrichtete Rhonin beim Kampf um Zin Ashari gegen die Dämonen?

Zurück