World of Warcraft Rätselraten

Keine Ahnung, hab mit den Menschen nix groß am Hut

weiß jetzt wer garonas ist, hab mal gesucht

Ich weiss nur das es vor der Lokalisierung ( OH JA, DIE IST EIN FLUCH ) Darkshire hiess ..

Aber sonst, keine Ahnung

Ist warscheinlich falsch aber ich glaub die halb-okrkin die geholfen hat Medihv zu killen oder??
Exakt, Garona ist eine Halb-ork (die andere Hälfte war früher inzwischen soll sie angeblich Halb-Ork-Halb-Draenei sein) die in Medivhs Turm gesandt wurde um ihn auszuspionieren, allerdings freudete sie sich mit Khadgar und Medivh an, sodass sie die beiden NIcht verraten konnte....

Allerdings tötete sie SPÄTER nach den Eregnissen mit Medivh/Sargeras den König von Sturmwind, aber das ist eine andere GEschichte...

Ich weiss nur das es vor der Lokalisierung ( OH JA, DIE IST EIN FLUCH ) Darkshire hiess ..

Aber sonst, keine Ahnung

Stimmt schon es ist ein Fluch.... Ich schreib schon inzwischen die Deutschen Namen. Siehe Sturmwind -.- aber DEN Fluch meinte ich nicht. Es hatte Früher einen Namen, der NICHT Darkshire oder Dunkelhain war/ist.

WUIIIII 1 Keks in die Doppelpost-Dose -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh .. Kann das sein das das in einem der äteren Spiele vorkam? Grand hamlet oder so? Keine Ahnung, weiss nich wie die auf Deutsch heissen. Da ist zumindest die Rede das es im Southern Elwyn Forest gelegen is

SO UND NICHT ANDERS!

*reicht das "du-darfst-fragen-stellen-zepter" weiter*

EDIT: wenn ihr wüsstet wie geil das im RP ist....die paladine die sagen sie würden seit 20 Jahren von Sturmwind bis nach Nethergarde wache halten... und ich dann immer "Ich komme aus Grand Hamlet"!

Wuhuuu
wink.gif

Na gut, dann mal was leichteres ..

Wer verspottete Lady Sinestra wegen ihrer verbrannten Gesichtshälfte und brachte si so zur Weißglut ?

Wuhuuu
wink.gif

Na gut, dann mal was leichteres ..

Wer verspottete Lady Sinestra wegen ihrer verbrannten Gesichtshälfte und brachte si so zur Weißglut ?

Krasus aka Korialstraz

EDIT sagt, er nutzte auch ihren Drachennamen von dem sie sich lossagte!

Höhö, nö
wink.gif

Ist übrigens meine Lieblingsstelle aus dem Buch .. Sehr humorvoll

Höhö, nö
wink.gif

Ist übrigens meine Lieblingsstelle aus dem Buch .. Sehr humorvoll

EInfach das beste am Buch überhaupt ^^

Aber wir machen mal FFA !

Wer als erster das Zepter hält darf!
*schmeißt das Zepter in die Luft!*
(ausnahme gilt für Leckaeis! (nicht persöhnlich nehmen!))

Öhm .. wie wärs wenn erstmal meine Frage beantwortet wird ?

Das ist aber falsch.

Krasus hat sie provoziert weil er sie bei ihrem richtigen namen nannte.

Jemand anderes provozierte sie durch die tatsache, dass ihre Gesichtshälfte verbrannt ist

Exakt

Hier mal duer Ausschnit :

"Ich bin Sinestra, erste und mächtigste Gefährtin des Erdwächters."
"Das würde dein hinreißendes Aussehen erklären. Sich mit Deathwing zu paaren muss dein herz wirklich entflammt haben."

Toll ..

Zurück