World of Warcraft Rätselraten

Aber stimmt schon Rhonin hat echt coolere Sprüche drauf als
Dr.Cocks
Jack O´neill
Chuck Norris
Jack Bauer und Luke Skywalker zusammen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann mach ich einfach mal:
nenne die Volkszugehörigkeit und den Namen des früheren Wächters des Auchidoun un was mit ihm passiert ist.

nenne die Volkszugehörigkeit und den Namen des früheren Wächters des Auchidoun un was mit ihm passiert ist.

Volk Draenei:
Passiert: Viele sind tot, viele weitere haben sich in den Höhlen der Krypta verschanzt.

Der Wächter "wacht" dort immernoch über die Gebeine der Toten Draenei und rufte ein paar willge Seelen der Draenei zurück um Danath Trollbann zu helfen den gefangen Zwergen zu befreien, den die Horde mit in die Höhlen genommen haben als sie sich dort versteckten

Das ist halt ETWAS blumig...
Frag doch nach den ereignissen zwischen 1700 und 1900 weil das ist es was die Draenei da unten gehalten haben: eine über 200 Jahre lange Wacht.

EDIT in der Originalbeschreibung der Instanzen (gilt auch für Lore) steht sogar eine 1000-jährige Wacht!

Das vieh kommt nur Heraus wenn man den Exarch Malaadar killt! -.-

Wie heißt der Stein der die Stadt Telmor vor den Augen der Orks versteckte (dem Stein bekam erst von den Orks einen Namen verliehen.)

Dazu gibts in den Elfengebieten auch eins das so ähnlich heißt nennt sich Laubschattental aber den Text hier findet eh keiner XD

mh.. das war glaub Leafshadow wenn ich mich net irre.. und bekam den namen von Durotan oder Orgrim

Gilt! Du bist, Hinako

und ich bin erstmal weg: schönen tag euch noch jungs und mädels! und nicht schummeln! DENN:
"Ich bin Sinestra, erste und mächtigste Gefährtin des Erdwächters."
"Das würde dein hinreißendes Aussehen erklären. Sich mit Deathwing zu paaren muss dein Herz wirklich entflammt haben."

schade bei sowas kann ich nit mitmachen kenn die bücher leider nit

ahh mach du mal, ich muss gleich weg
tongue.gif

Aber was schweres ^^

Zurück