World of Warcraft Rätselraten

gabs zwar schon aber dur die explosion des heiligen brunnen dingstda

die hochelfen wurden von nem alten götter verwandelt der im meer gefangen ist und wurden dann zu naga´s oder ?^^

azahra hat mit einem alten gott ein abkommen gemacht das öm weiss nit mehr kann man im buffed quiz nachlesen dan hat er die stadt von denen versenkt die zu nager gemacht und nochirgendwas das wars xD aber so sind die nunmal entsndend nen gott wolte wass sie hats ihm gegeben er hat sie verwandelt ende der geschichte

nein es war so : die hochelfen haben sich von einen alten krieg (krieg der uralten) einen fluch eingefangen oder so
und wo der brunnen explodiert ist haben "die drei" lady aszhara in eine naga verwandelt

das es ein alter gott war steht nirgends geschrieben!!
nur das aszhara bei der verwandlung das echo dreier WESEN gehört hat ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ka :
als der brunnen der ewigkeit in die luft geflogen ist fielen alle hochgeborenen ins meer azshara hat eine große kuppel geschaffen unter die such alle gestellt haben um nicht zu ertrinken. als die kuppel immer schwächer wurde und die ersten ertranken unterbteiteten die drei alten götter ihr das angebot die mächtigste person in ganz azeroth zu werden und ihr volk zu retten dafür verlangten sie nur bedinunglosen gehorsam azshara sagte zu tada die naga

sag ich doch xD aber das da drei götter stand und nicht nur drei hmm..

glaubst du alles was hir steht?
die haben manchmal keine ahnung wen dan waren es 3 alte götter

scheiss drauf alsoo neue frage : war grom höllenschrei und was hat er getan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er war ein ork und er hat nen dämonen namens manarogh getötet und somit alle orks befreit

Grom Höllschrei war der Anführer des Kriegshymnenclans und hat Cenarius erst umgebracht nachdem er das Blut von Maneroth (glaube so geschreiben) getrunken hat.

ich mein aber jetz eher so beim anfang auf azeroth und wie er zu thrall stand

Zurück