World of Warcraft Rätselraten

Waren das nicht die Wildhammer, Stormpike und Dunkeleisenzwerge?

Darkminos hat recht.

Stormpike Clan gibts glaub ich gar nicht Mitzy, ausse rdu meinst Aerie Pike Clan.

Stormpike Clan gibts glaub ich gar nicht Mitzy, ausse rdu meinst Aerie Pike Clan.

Doch, den Stormpike Clan gibt es in der Tat, waren aber nicht im Krieg der drei Hämmer.
Der von dir angesprochene "Aerie Pile Clan" gibt es jedoch definitiv NICHT.

Es gibt die "Stadt" Aerie Pike, die den Wildhammer Zwergen gehört.

Doch, den Stormpike Clan gibt es in der Tat, waren aber nicht im Krieg der drei Hämmer.
Jup das sind die Zwerge unter Leitung von Vanndar Sturmlanze die im Alteractal gegen die Orcs vom Frostwolfklan kämpfen
victory.gif

Schätze ich bin dran eine Frage zu stellen.
Wie heißt der jetzige Champion der Horde in Desolace? (ziemlich leicht eigentlich
rolleyes.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da er ja nicht da ist stell ich ne frage wer hat den smargtgrünen traum erschaffen und warum würde mich mal interessieren
victory.gif

Die Titanen schufen den Smaragdgrünen Traum. Der Traum steht unter dem Schutz des grünen Drachenaspekts Ysera. Nachdem die Titanen Azeroth geformt hatten, versetzten sie Ysera in eine ewige Trance und vertrauten ihr die Aufgabe an, von dem Traum aus über ganz Azeroth zu wachen.

;p frage beantwortet...

Meine frage... Was hat König Varian Wrynn von Sturmwind gemacht bevor er wieder nach SW zurückgekehrt ist???

Er war auf einer Insel in den Düstermarschen gefangen.

FFA!

Die Titanen schufen den Smaragdgrünen Traum. Der Traum steht unter dem Schutz des grünen Drachenaspekts Ysera. Nachdem die Titanen Azeroth geformt hatten, versetzten sie Ysera in eine ewige Trance und vertrauten ihr die Aufgabe an, von dem Traum aus über ganz Azeroth zu wachen.

;p frage beantwortet...

Damit hast du aber nicht das "warum" beantwortet, nach dem ebenso gefragt war.

Vorallem gehört es sich nicht, einen Artikel Wort für Wort aus einem Wiki zu übernehmen ...

^^ doch das warum ist dabei. ist doch scheiß egal woher die antwort stammt. und wenn ich den ganzen text kopiert hätte wäre es auch latte.

Hochachtungsvoll DT

mich würde ehr interessieren was du nun mit deinem rumheulen bezwicken willst von wegen "es gehört sich nicht blabla". wichtig tun? naja hut ab.

Ich weiß nicht was du als rumgeheule bezeichnest, denn das war einfach nur eine sachliche Aussage.

Zitiere doch mal bitte wo in deinem Beitrag steht "Warum der Emerald Dream erschaffen worden ist" ... ich finds irgendwie nicht.

Zum Abschreiben: Es geht darum, dass es hier ein Rätselraten ist.
Gut, wenn du es nicht raten musst, sondern es weißt, auch schön, aber bei einem solchen Spiel eine Hilfsquelle zu benutzen ist nicht korrekt, da dadurch der Sinn kaputt gemacht wird.

Ich weiß nicht was du als rumgeheule bezeichnest, denn das war einfach nur eine sachliche Aussage.

Zitiere doch mal bitte wo in deinem Beitrag steht "Warum der Emerald Dream erschaffen worden ist" ... ich finds irgendwie nicht.

Zum Abschreiben: Es geht darum, dass es hier ein Rätselraten ist.
Gut, wenn du es nicht raten musst, sondern es weißt, auch schön, aber bei einem solchen Spiel eine Hilfsquelle zu benutzen ist nicht korrekt, da dadurch der Sinn kaputt gemacht wird.

ich bin davon ausgegangen das "versetzten sie Ysera in eine ewige Trance und vertrauten ihr die Aufgabe an, von dem Traum aus über ganz Azeroth zu wachen." DIE WARUMfrage beantwortet. aber gut wenn es das nicht ist dann weiß ich es auch nicht.
dunno.gif

Ist der Smaragd grüne Traum nicht einen "Saubere " Version von Azeroth?

Und das mit dem Abschreiben ist ein wenig spät. Es gibt sicher dutzende Fragen die so beantwortet sind. Und woher willst du wissen dass er es nicht ml gelesen hat und es durch Zufall noch weiss wie es geschrieben wurde?

Schau dir mal die Schreibweise seiner letzten Posts an und dann die Schreibweise des Posts, indem er die Frage beantwortet.
Es fällt auf das er nachgelesen und kopiert hat.

Wenn man etwas nicht weiss, dann schreibt man nichts. Nachlesen macht den Sinn des Spiels nieder.

Nunja aber auch die richtig guten,wie Sypher schauen mal nach.
Bloss den Text kopieren ist echt zum kotzen.
Man kann sich ja jedenfalls einen eigenen Text ausdenken.

Klar, wenn die Frage wirklich unlösbar ist und sich schon einige dran versucht haben, kann man mal nachgucken.

Aber direkt nachdem die Frage gestellt wurde, nachzulesen und den Text auch noch zu kopieren ist ein Unding.

Ja gut ist kla, haben wirs jetzte??? oder wollt ihr euch jetzt deswegen noch ein bisschen was abbrechen... man man

Zurück