World of Warcraft Rätselraten

Warum regst du dich denn so darüber auch?
Wir erklären doch bloß nochmal die Regeln für dieses Spiel ..

Nein es gibt da wirklich eine Szene wo er im Nest der Roten sitzt und die Eier sieht. Und als Alexstazsa ihm sagt, dass es seine sind, erinnert sich, das nur ein Teil überleben wird.

Tante Edit hat im Buch nachgeschaut.Es sind wirklich 6!

Klar sind das wircklich 6 habe ich ja gesagt ;-)

d[-.-]b

OK da seit langem keine neue frage kommt stelle ich mal eine.

Frage: Was hat der junge Durotan dem jungen Orgrim vorgeschlagen zu machen was in der Geschichte ihres Volkes noch nie passirt ist???

d[-.-]b

Kann mir da grad nur vorstellen, dass die beiden Freunde geworden sind, obwohl sie aus verschiedenen, rivalisierenden Clan´s stammten.

Mir fällt nichts passendes als Frage ein, ich gebe mal ab.

Wenn keiner will.
Was ist ein bekannter verbotener Zauber?

Zählst du Nekromantie als Zauber ?

Bzw. das Wiedererwecken von Leichen zu Untoten.

Die Frage ist auch, von welchem Standpunkt aus du das siehst.
Für die Kirin Tor ist das ein verbotener Zauber, für die Geißel eher weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich meine ein Zauber der z.b. so mächtig, dass man sich leicht die Finger verbrennen kann... Tote erwecken istnicht unbedingt verboten(Acherusritter), aber es gibt Zauber , die tabu sind...Dank einem hat Krasus übrigens die Finger verloren...als Tipp

Sooo, da keiner drauf kommt...

Lösung:Der unstillbare Hunger.Ein zauber, der alles in seiner Umgebung verschlingt bis er das erwählte Ziel erwischt. Krasus hat(wie oben gesagt) geschnüffelt und hat damit den Zauber ausgelöst, der seinen Stuhl und um ein Haar ihn verschlungen hat.Er konnte den Zauber zwar stoppen iund bannen, hat dabei allerdings 2 Finger(um ganz genau zu dein Mittel-und Zeigefinger der linken Hand) eingebüßt.Einverbotener Spruch.

Neue Frage:Wer hat den Ashbringer hergestellt und in wiefern hat diese Person ihn mitunter "besonders" gemacht?

Sooo, da keiner drauf kommt...

Lösung:Der unstillbare Hunger.Ein zauber, der alles in seiner Umgebung verschlingt bis er das erwählte Ziel erwischt. Krasus hat(wie oben gesagt) geschnüffelt und hat damit den Zauber ausgelöst, der seinen Stuhl und um ein Haar ihn verschlungen hat.Er konnte den Zauber zwar stoppen iund bannen, hat dabei allerdings 2 Finger(um ganz genau zu dein Mittel-und Zeigefinger der linken Hand) eingebüßt.Einverbotener Spruch.

Neue Frage:Wer hat den Ashbringer hergestellt und in wiefern hat diese Person ihn mitunter "besonders" gemacht?

Magni Bronzebard hat das Schwert hergestellt. besonders hat es zum einen die Kugel gemacht die von einem Orchexenmeister abgenonnen und gereinigt wurde. Und zum andern haben die gedanken an Magnis Bruder und der Zorn den er dabei hatte die Waffe mit besonders gemacht.

Neue Frage: Wie heist der Darenai Hauptman der Durotan und Ogrim vor einem Oger gerettet hatte???

d[-.-]b

Das dürft Restalaan gewesen sein.

da kommt wohl keiner mehr
smile.gif
mach ich eine
wie heißt die waffe sargeras und was ist mit ihr passiert

die waffe heißt Gorshalach und ist in viele stücke zersprungen sargeras konnt enur ein paar retten

ich bilde mir mal ein das war richtig.. weiter:
was war der Einsatz beim Kampf von Medivh gegen Sargeras ?

Da grad 100pro keiner ne ahung hat, wo wir sind neue frage:

Wie entstanden die Lichs?

Da grad 100pro keiner ne ahung hat, wo wir sind neue frage:

Wie entstanden die Lichs?

uff ich hab das vor 2 tagen irgendwo gelesen..

Als Ner'zul (oder wie er halt richtig geschrieben wird) aka der Heutige Lich König hatte einst als er aus der Schereben welt fliehen wollte seinen treusten und engsten Gefolgsman mit nach Azeroth genommen und wurde werend er sich durch das Portal (bzw mehrere Portale waren auf gestellt) von Kil'Jaden erwischt dieser hat Ner'zul ja in die Rüstung "verbannt" und eben den auftrag gegeben den weg für die Legion zu ebenen. Kil' Jaden hatte auserdem den Gefolgsman der mit flüchten wollte Haut und Fleisch vom Körper gerissen und eben zu einem "Lich" geamcht. und Ner'zul hatte die völlige Kontrolle über ihn und alle Lichs die Er erschaffen konnte

hope so richtig xD

EDIT : ach ups wie die enstehen alle em keine ahnung ich wei nur über den ersten lich bescheit wie er entstanden ist xDD"""

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik sind die ganzen Lichs der ehealige Schattenrat, den Gul'dan mit nach Draenor brachte...

Zurück