World of Warcraft Rätselraten

Da keine neue Frage: Wie heißt das Pferd von Blackmoore?

Da keine Lösung: Nightsong

Was passierte, als Thrall während seiner Ausbildung den Geist der Luft um Beistand bittet?

Er wird in die Luft gehoben, weiss aber, dass er nicht runterfallen wird, da ihm der Geist der Luft gewogen ist. ( hab das Buch erst letztens wieder gelesen ;D

Wer hat Gul´Dan dazu gebracht, mit den Orks in Azeroth einzufallen?

Ich bin mir nicht sicher, aber war das nicht Kil'jaeden?

falls ja: Was macht Deathwing, damit Rhonin nicht hungert?

Jo es war Kil´jaeden, in der Gestalt von Medivh

deine frage... muss ma des buch rauskramen und suchen, aber auffer Arbeit geht des grade net ;D

Ich hätte eher eine Frage, bzw. eine bitte bei der Frage: Magst du das noch genauer erklären?^^

Ich meine, Rhonin und Deathwing würde ich nicht gerade als...hm... dicke Freunde definieren, weshalb also, sollte Deathwing dafür sorgen, dass Rhonin nicht hungert? Und vorallem, in welcher Hinsicht? Hungern wegen Magie, nach Kampf, nach Nahrung?
Bin da etwas arg neugierig
wink.gif

Okay, also Deathwing hat Rhonin an seine Fäden gehängt und für etwas benutzt. Er ist munter drauflos maschiert. Und rennen macht halt hungrig. Wenn es Magie oder so gewesen wäre hätte ich das hingeschreiben. Ich finds aber gut, wenn man sich über sowas Gedanken macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nicht Kil´jaeden sondern Sargaras. Kil´jaeden intresse an den Orcs war nur das sie die Dareni vernichten.

d[-.-]b

Es war tatsächlich Kil'jaeden, dieser befahl Mannoroth die Orks mit seinem Blut zu binden, worauf diese zu Höllenorks wurden. Kil'jaeden hat den ganzen Angriff der Orks geplant, er nahm immerhin die Rolle ein, mächtige Wesen für die Legion zu korrumpieren. Und es war nicht Kil'jaedens Hauptinteresse, die Draenei sterben zu sehen, er wollte die Orks, die seine Waffe auf Azeroth sein sollten, vorbereiten.

Terrorsatans antwort ist insofern nur zur Hälfte richtig, denn es war Medivh, der das Portal für die Orks öffnete. Medivh war zu dem Zeitpunkt von Sargeras besessen. Es war nicht Sargeras in der Gestalt von Medivh.

ähh hab ich doch gemeint.... @konfus ;D
kA wie ich auf Kil´jaeden kam ( vllt. weil ich am Tag vorher SWP war xDD )

Es war tatsächlich Kil'jaeden, dieser befahl Mannoroth die Orks mit seinem Blut zu binden, worauf diese zu Höllenorks wurden. Kil'jaeden hat den ganzen Angriff der Orks geplant, er nahm immerhin die Rolle ein, mächtige Wesen für die Legion zu korrumpieren. Und es war nicht Kil'jaedens Hauptinteresse, die Draenei sterben zu sehen, er wollte die Orks, die seine Waffe auf Azeroth sein sollten, vorbereiten.

Terrorsatans antwort ist insofern nur zur Hälfte richtig, denn es war Medivh, der das Portal für die Orks öffnete. Medivh war zu dem Zeitpunkt von Sargeras besessen. Es war nicht Sargeras in der Gestalt von Medivh.

Zwei sachen.
1: Less dir nochmal das durch auf was mein Post sich bezicht.
2: Less das Buch "Aufstieg der Horde" Dan wirste wissen warum Kil´jeden die Darenai über die Orcs vernichten wollte, und du wirst erfahren das er danach die Orcs sich selbst über lassen hat und er nix mit den angriff auf Azeroth geplant hatte.

d[-.-]b

Okay, eingien wir uns darauf, dass beides an sih richtiug ist, ich war zuerst, aber ich poste die Frage nochmal:

Was macht Deathwing, damit Rhonin nicht hungert?

Er, äh, öh, üh... Er serviert ihm ein Bankett in seinem Hort
tongue.gif

Löse es bitte auf, deine Fragen sind ziemlich schwer

Also stellt euch das vor: Rhonin rennt durch die gegend, ist durstig und hungrig, un was macht Neltharion? Er führt ihn durch das Medalion , dass er ihm gegeben hat, zu einer Lichtung. Und was stand da??? Ein Tisch mit Brot, Früchten und Hasenbraten.

Nächste Frage: Wen beten die Stacheleber an?

Das muss ein Schwein sein- also irgendein Politiker... *ironie unterdrück*

War das nicht so, dass ein Teil was mit den Lichs zu schaffen hat?

Ehm.... Nein. Also das solltest du sie besser nicht hören lassen^^
Aber der Spruch mit dem Politiker ist klasse.

die beten ihren halbgott agamagon amagan amagagon ammagagan mhh oder agamagan mhh ich weiß es nich mehr aber irgendwie so hieß der

Zurück