World of Warcraft Rätselraten

Ich weiß zwar nicht, ob Saufang ne besondere Waffe hat, aber gut...

ist zwar schon was her aber gut
biggrin.gif
broxigar hat von cenarius und malfurion ne besondere axt bekommen mit der er sogar sargeras verletzten konnte und diese axt hat jetzt saurfang deswegen saurfang> all
 
@Lachmann : Super, wieder was geölernt

@Sypher: Soll ich mal ein bisschen meine Klappe halten?

Da FFA:

Aviana war eine Halbgöttin. Aber was war sie voher?Wie ist sie zur Halbgöttin geworden?

@Sypher: Ich glaub, dasweißt du, bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt. Kannst dus noch genaues sagen?WIE sie das geworden ist?
 
der vogel war glaub ich ein bote von cenarius und im krieg der ahnen wurde er mit ein paar extra kräften ausgestatet um nicht direkt vom himmel geschossen zu werden
biggrin.gif
wenn richtig FFA

bald kann ichs genauer sagen ich krieg bald die bücher zum kda
 
aber der vogel war im krieg der ahnen unterwegs und war auch ein halbgott...

Die war da schon eine Halbgöttin, Ihre Kraft hat sie Stückchenweise von der Göttin Elune und vielen anderen Halbgöttern bekommen, somit wurde aus dem Raben, welcher die Botschaften überbracht hatte, eine Halbgöttin.

@ Soladra, so war das nicht gemeint, es ist einfach nur die Tatsache, dass durch die "niedrigere Frequentierung" dieses Topics einfach eine gewisse Vielfalt von "Neuen" Benutztern nicht gegeben ist.
Wenn ich mich (hoffentlich) irre, dann sag mir bitte einer Bescheid.
 
Wie hießen die ersten Paladine (es waren genau 4), die der Erzbischof unter den Befehl von Anduin Lothar gestellt hat?

(Randnotiz: Das war kurz nachdem die Orkische Horde nach Azeroth kam, Sturmwind zerstört hat und die überlebenden Menschen nach Lordearon geflohen sind.)
 
Also ..... wie schon gesagt Uther,Dathrohan,Tirion und Turalyon?

Wenns stimmt ffa.
 
Hm.. hier nauch nix mehr =/
Ich starte dann mal etwas neues^^

"Welche Haarfarbe trug hat Arthas zu "menschlichen" Zeiten?"
 
Die einen und die anderen?^^

Ich glaub die einen waren aus BRonze und die anderen aus Platin... oder was das was anderes?
 
Aesir und Vanir, Sturm und Erdtitanen
smile.gif



Wie hieß der Pandaren der Rexxar, Rokhan und Voljin geholfen hat die Darkspear zu evakuieren
biggrin.gif
 
Naja es gibt die Titanen im Sinne von Schöpfern und die Titanen die das dann so beschützen irgendwie. Solche wie Sargeras, oder so. Glaub ich. Zählen Typen wie Loken auch noch zu den Unterarten?
 
Zurück