World of Warcraft Rätselraten

kommt leute so schwer is das net
biggrin.gif

ok ein tipp

sein bruder kämpfte zusammen mit drachen nachtelfen menschen tauren und urtumen gegen einen großen und gefährlichen feind

fast es war nicht brox aber brox war an diesem großen krieg beteiltigt und sein bruder is die gesuchte person

Ich weiß zwar nicht, ob Saufang ne besondere Waffe hat, aber gut...

Was istn eigentlich... Nee, wartet mal:

Wie ist Maiev in Illidans gefangenschaft gekommen? Ich meine, der rennt dem ja nicht vor die Nase und sagt, "Hey Illidan, schön dich zu sehen, ichsoll im Mondtempel ein Referat über Gefangeschaft halten, steck micht doch bitte bitte in ne Zelle!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wurde benutzt, om Dalaran wieder aufzubauen, oder?

Leute ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde, seit dieses Forenspiel über WoW aus dem WoW-Forum rausgenommen wurde ist das irgendwie untergegangen...

Ich sehe auf jeder der letzten drei Seiten (nur so als bsp.) immer nur Soladra... (nicht böse gemeint, Ich weiß deine Teilnahme zu schätzen,) AAAABER es steht außer Frage, dass der Kreis der mitspieler RAPIDE gesunken ist.

Damit meine ich, dass früher einer auf die letzte Seite geschaut hat, die Frage gelesen hat und VIELLEICHT sagte: "Boah das weiß sogar ich!"

Die Tatsache ist, dass sich seit dem Verschieben dieses Beitrages nur noch diejenigen hier einfinden, welche dieses Foremspiel EXPLIZIT SUCHEN.

naja.... nur so mein Gedanke...

Und es war keine Frage gestellt. ;-)

Zurück