World of Warcraft Rätselraten

Welchen Titel trug MArlorne außer "der weiße Hirsch"?

Recht leicht.
 
MAlorne, der Wegwächter

Gefallen im Krieg der Urtume


so..


Bekantlich sind Ursoc und Ursol im Kampf gestornen
Warum lebt einer der Zwei wieder und warum kämpft er gegen die Nachtelfen
 
Ursoc lebt wieder, weil die Furbolgs und Nachtelfen in den Grizzlyhügeln einen neuen Weltenbaum zu pflanzen, blöderweise direkt über dem Gefängnis von Yogg-Saron, der Ursoc dann seinen Willen aufzwang. Die Nachtelfen haben aber bemerkt, dass sie einen Fehler gemacht haben und den Baum zerstört. Aber Ursoc, der ja nicht mehr der selbe war, kämpfte dann gegen die Nachtelfen.


Was ist "Die andere Wange hinhalten", was beschreibt es und wo ist es zu finden?
 
"Die andere Wange hinhalten" ist ein Buch bzw schriftrolle und darin steht gnaz grob wieviel gold/silber man bezahlen muss um seine sünden von der seele reinigen zu lassen

ffa mir fällt nischt ein
 
Und wo findet man "Die andere Wange hinhalten"? war auch Teil der Frage ^^
 
easy, wenn man sich an seine DK-Zeit zurückerinnert ;D

Diese Rolle dropt im Startgebiet der DK's, Neu-Avalon.


Sodales, meine Frage:
Taelan wurde frisch in den Orden der Silbernen Hand aufgenommen. Wer stand nicht unweit der Zeremonie um ihn aus sicherer Entfernung zu sehen UND warum aus der Entfernung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal meine Frage, die bisher immernoch unbeantwortet ist (was ja kein Wunder ist):

Taelan wurde frisch in den Orden der Silbernen Hand aufgenommen. Wer stand nicht unweit der Zeremonie um ihn aus sicherer Entfernung zu sehen UND warum aus der Entfernung.

btw Tipps gibt es nicht, außer dass man es nicht durch die Spielreihe von Warcraft erfahren kann.
Lest mal 'n Buch x)
 
Sodales, wenn keiner die Antwort weiß, dann ist das eben so..
Ich werde sie zwar nicht verraten, aber bitte fahrt mit dem Thread fort.
Ich bin raus, weil Antwort zu schwer *lol*
 
Welche Haarfarbe hatte die Person, von der Illidan die Augenbinde hat?
 

wie wärs mal mit nem rätsel ohne Nachtelfen?
biggrin.gif


Edit: Achja auch ohne Illidan, wenn du gerade denkst: ha bin ich klug der ist ja jetzt ein Dämon
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.... Hmmm...


Durch welcheWaffe strab Ogrim Doomhammer?
 
ich bin der meinung das war eine lanze die ihn von hinten durchbohrt hat, bei der schlacht um durnholde. kurz danach wurde thrall warchief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal wieder was einfaches

Wodurch bekamen die Orks ihren "Blutrausch"?
 
SIe tranken aus einem See, in den Manoroth sein Blut fließen lies.
 
Zurück