World of Warcraft Rätselraten

Da is man mal ne Sekunde afk ;(
Hätte ich gewusst, gab hier Forum mal nen Thread über den

Ok dann mal Lore:
Welche Kreatur wurde mit welchem Artefakt von wem kontrolliert um Alexstraza gefangen zu halten und wie sah das ding aus?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding sieht aus wie ne scheibe heißt dämonenseele wurde von deathwing gebaut und zuluhed benutzt es

Ok dann mal Lore:
Welche Kreatur wurde mit welchem Artefakt von wem kontrolliert um Alexstraza gefanden zu halten und wie sah das ding aus?
smile.gif

Tyran wurde mit der Dämonenseele, die eine kleine, hell leuchtende Scheibe ist, kontrolliert. und das ganze hat Nakros gemacht.

aah achya man kann damit nen feuerlementar beschwören.. also dämonenseele zuluhed benutzt es und deathwing hats gebaut und sieht aus wie ne scheibe

Es ist eine kleine, unscheinbare, goldene Scheide.
Tyralstrasz wurde damit kontrolliert
Bestimmt zu spät

Tyran wurde mit der Dämonenseele, die eine kleine, hell leuchtende Scheibe ist, kontrolliert. und das ganze hat Nakros gemacht.

Deathwing hat das gebaut und damit fügen die Tyran, Alexstraza und ihren Kindern Schmerzen zu.

Edit fragt, ob das jetzt als ANtwort reicht.

Nur mal so neben bei Alexstraza wurde auch mit der Dämoneseele gezwungen zu machen was Nakros wollte.
Nakros war sich sicher das er alle Drachen damit befehlen können. (Was auch soweit stimmt) Nur Deathwing könnte er nicht behärrschen weil die Dämoneseele nicht aus einer Schuppe seiner Rasse gemacht wurde sondern nur von den andern Drachenschwärmen.
Alles zu lesen in " Der Tag des Drachen"
Aber ansonsten ist deine Antwort richtig.
d[-.-]b

Wieso Viech?
Tyralstrasz wurde mit Alextrasz zusammen gefangen gehalten.
Meinst du diesen Dämon? Das wäre dann aber falsch, oder auf jeden müsstest du mir DEN Zusammenhang erklären

sorry aber ich möchte gar keine frage stellen also lass lieber einen stellen der das besser beantwortet hat als ich weil ich mich leider nicht ganz so gut mit lore auskennen und mit wc3 auch nicht.. sorry

Zurück