World of Warcraft Rätselraten

Wie heissen die fünf Drachenaspekte, wofür stehen sie und wie sind die Namen der Anführer?

Das wurde mit der Dämonenseele beschworen, aber Alextrasza wurde damit nicht gefangen gehalten!

Die Frage gabs jetzt schon zig mal.

Alextrasza - Rot - Leben
Malygos - Blau - Magie
Ysera- Grün - Natur/Träume
Deathwing/Neltharion - Schwarz - Erde
Nozdormu - Bronze - Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wa schon
Grün,Traum,Ysera
Rot,Leben,Alexstrasza
Blau,Magie,Malygos
Bronze,Zeit,Nozdormu
Schwarz,Erde,Neltharion/Deathwing

Nur mal so neben bei Alexstraza wurde auch mit der Dämoneseele gezwungen zu machen was Nakros wollte.
d[-.-]b

Naja Alexstraza hätte aber nicht alles gemacht, nur weil Nekros sie mit der Scheibe angegriffen hat. Sie wollte, dass ihren Kindern, Gefährten und Eiern nichts geschieht.

Naja ich lass das von Kr4ZoR mal gelten aber eigl. war es ein Infernal
biggrin.gif

Deine Frage ist schon falsch Nakros hate zwar die macht durch die Dämoneseele eine Golem (wie es im Buch heist) zu beschwören allerdings hat er nicht mit den Golem die Drachen im schach gehalten das hat er mit der Dämonenseele gemacht.
Mit dem Feuer Golem hat er nur Rohin im zaum gehalten.
d[-.-]b

Naja Alexstraza hätte aber nicht alles gemacht, nur weil Nekros sie mit der Scheibe angegriffen hat. Sie wollte, dass ihren Kindern, Gefährten und Eiern nichts geschieht.

Ja nur hate sich letzt entlich nicht die möglichkeit wircklich was da gegen zu machen sonst hätte sie ja woll kaum zu gesehn wie Nekros ihre Kinder misbraucht um mit ihnen Krieg zu führen.
d[-.-]b

Dann mach ich es mal etwas schwerer :

Als Thrall in Durnholde gefangen wurde, bekam er einen Trainer für die Arenakämpfe.

Wie hiess der Trainer, was für eine Bedingung hatte er um Thrall anzuerkennen und wie erfüllte Thrall sie/ erfüllte er sie überhaupt ?

Edith: Hier wird dauernd Edith benutzt, also mal ganz ruhig oO

Ich habe mal ne Frage und zwar:
Wer ist der Lich-König???
d[-.-]b

Sergeant, seine Bedingungen waren, dass Thrall erkennt wann er Gnade zu gewähren hat und wann nicht.

Zurück