World of Warcraft Rätselraten

Dann mach ich es mal etwas schwerer :

Als Thrall in Durnholde gefangen wurde, bekam er einen Trainer für die Arenakämpfe.

Wie hiess der Trainer, was für eine Bedingung hatte er um Thrall anzuerkennen und wie erfüllte Thrall sie/ erfüllte er sie überhaupt ?

Sargeant, Thrall sollte ihm das Ohrläppchen abreissen und Thrall packte ihn zwar mal dran, aber riss es nie ab.

Hatten wa schon

ER hieß Sargent, musste überwäligt werden und dann durfte man ihm den Ohrring rausreissen, was Thrall bei seinem Sturm auf Durnholde hätte machen KÖNNEN

Edith: Hier wird dauernd Edith benutzt, also mal ganz ruhig oO
Aber nicht um sich die Antworten richtig zu cheaten
tongue.gif

sry 4 Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sargeant, Thrall sollte ihm das Ohrläppchen abreissen und Thrall packte ihn zwar mal dran, aber riss es nie ab.

Hm naja, war zwar nicht das Ohrläppchen, aber der Ohrring.

Ich lass es mal gelten.

( Ich hab mir nicht alle 93 Seiten durchgelesen und mittlerweile wird es immer schwerer eine Frage zu finden, die es noch nicht gab. Im Gegensatz zu manch anderen hab ich auch noch was anderes zu tun
wink.gif
)

Ja es war doch die Lehre wann er Gnade anwenden soll und wann nicht?

Hey Kopf hoch^^
Die Hoffnung stirbt als vorletztes!

gogo nächste Frage

Hm naja, war zwar nicht das Ohrläppchen, aber der Ohrring.

Ich lass es mal gelten.

( Ich hab mir nicht alle 93 Seiten durchgelesen und mittlerweile wird es immer schwerer eine Frage zu finden, die es noch nicht gab. Im Gegensatz zu manch anderen hab ich auch noch was anderes zu tun
wink.gif
)

Na dann..
Mal was leichtes:
Was hat Taretha gemacht, um Thrall unbemerkt entkommen zu lassen?

Ein Feuer entfacht

Der Lich-King ist Arthas mit ner Prise Ner'zhul Geist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arthas Menethil der erste, der durch die Runenklinge Frostgram korrumpiert wurde und nach dem Aufsetzten des Helms des Lich König´s mit dem Geist des "alten" Lich Königs zum neuen Lich König wurde.

-.- Dämliche Frage

In welchem familiären Verhältnis standen Daval Prestor und Aliden Proudmoore zueinander?

Also Nerzuhl ist richtig Arthas ist nur der Träger. Am Ende von WC3 TFT sagen beide gleichzeitig " Jetzt sind wir eins"
Aber die Fäden hat immer Nerzuhl in dne Händen gehabt, der von Kil´jaden getötet und als die Rüstung neu erschaffen wurde.
d[-.-]b

Zurück