World of Warcraft Rätselraten

Dann frag ich jetzt mal nach der Evozierung des suskessiven Beginns der einfachen Kausalitätskette in WoW... Und wer mir das beantworten kann, den nenne ich ab heute Gott...

*räusper* So, wieder ernsthaft- neue Frage neues Glück?

Go for it Leckaeis
biggrin.gif

Edit: verdammt ich hab grad gemerkt ,dass ich meinen 100ten Beitrag verpasst hab dabei wollt ich hier dann doch wie verrückt rumspammen >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bin ich wieder dran.

Es gibt eine Quest bei der Horde, in der man eine bestimmte Kette für Thrall holen soll. Wie sieht die Kette aus und was für eine Bedeutung hat sie für ihn?

Es ist die Kette seiner Mutter, ist das die Quest in Garadar?
Ausehen überleg ich grad, schon n bisschen her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kette hat glaub ich einen Halbmond dran und ist von Taretha Foxtrot oder sowas. Das war das Mädchen was damals Thrall zur Flucht geholfen hat und immer wenn sie ihn sehen wollte hat sie die Kette in einen Baum gelegt der vom Blitz eingeschlagen wurde damit er kommt
wink.gif

Die Kette hat glaub ich einen Halbmond dran und ist von Taretha Foxtrot oder sowas. Das war das Mädchen was damals Thrall zur Flucht geholfen hat und immer wenn sie ihn sehen wollte hat sie die Kette in einen Baum gelegt der vom Blitz eingeschlagen wurde damit er kommt
wink.gif

Ich bin auch Ally und hab die Q nie gemacht. Hab sie nur mal zufällig bei buffed.de gesehen.

Aber Teax51 hat völlig Recht.

"Dann frag ich jetzt mal nach der Evozierung des suskessiven Beginns der einfachen Kausalitätskette in WoW... "
Du meinst wohl suksessiv, oder? Im Grunde doch: als die Titanen entstanden, wie auch immer das vor sich ging.
Ich sag auch rechts
wink.gif
(und Azjol nerub und Ahn'Qiraj weiß doch jeder eigentlich?)

Soo mal schaun ...

Dann mal was einfaches , Thrall hatte vor damals Durnholde zu verschonen , welche Tat von Aedelas Blackmoore hat ihn dazu bewegt Durnholde dem Erdboden gleich zu machen und alle die ihm folgen zu töten , nur die die ihre Waffen senken am Leben zu lassen?

Er hat Taretha getötet und ihm ihren Kopf vor die Füße geworfen

Right , der Kopf kullerte aus dem Leinensack
wink.gif
Your turn

Zurück