World of Warcraft Rätselraten

Also ich mach dann mal.Die frage ist:

Woher hat Illidan seine Macht? Wozu benutzt er sie?Warum eignet er sich seine Macht an? In wenn ist er "Verliebt"(falls ich da nich was falsch verstanden hab) und wer ist sein Meister?

Also beantwortet das mal ich finds recht einfach weis net wies bei euch steht

Vom Schädel von gul'dan, er benutzt sie um die Geißel zu zerstören und um die Scherbenwelt zu beherrschen, ist genau das gleiche wie davor, in Tyrande, Kil'jaeden

also sargeras is richtig und das andere is egal aber Illidan hat meine ich nur einen Bruder

Ja er hat 1 zwillingsbruder uns zwar Malfurion Sturmgrimm. Un dieser ist Tyrandes geliebter. Also kann Tyrande nicht Illidans schwester sein.

"Illidan ist der Zwillingsbruder von Malfurion Sturmgrimm und wuchs wie sein Bruder als Freund von Tyrande Wisperwind auf, Jahrtausende vor der Großen Teilung. Im Gegensatz zu Malfurion hatte Illidan nicht genug Geduld für die Feinheiten der Druidenkunst und erwies sich als schlechter Schüler, obwohl sein Lehrer der Halbgott Cenarius selbst war."

(wow-europe.com/de)

Also Schädel von Gul'dan , Sargeras, er benutzt sie um sich an allem das ihm angetan wurde zurechen(nicht nur Elfen und so sondern auch die Geißel),er eignet sie sich zu erst an um einen Schreckenslord oda so zu töten/vertreiben.

Also das von eratores lass ich ma so gelten ich mein zwar etwas klein wenig anderes aba ist auch so ok.

Vll an die Titanen? oder irgendwelche Zwerge? oda Yetis?oda Furbolgs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll an die Titanen? oder irgendwelche Zwerge? oda Yetis?oda Furbolgs?

..die Wildhammer sind Zwerge die mit IF verbündet sind, trifft man imS chattenmondtal und im Hinterwald, die haben zwar damals mit den Dunkeleisenzwergen den Kireg der 3 Hämmer verloren aber es verkraftet und auch die Dunkeleisenzwerge in den Blackrock zurückgedrängt, zusammen mit IF

und alles 4 falsch, genau wie Excotus'

Aso ok dann denke ich mal an Illidan und seine Verbündeten Eratores mach ma hinne ich will noma ran kommen

So leute ich weiß intressiert euch net werde aber ma off gehen^^
Bis morgen und viel Erfolg mit den Rätseln

dann lösses mal auf un neue frage pls ich steh auf der leitung

Edit:MACH PLS SCHNELLER

Zurück