aber ich sehe auch, dass Zerstörung welche hat
Du siehst sie, bist aber auch nach mehrmaliger direkter Aufforderung nicht in der Lage, sie darzulegen.
Irgendwas passt da nicht.
aber ich sehe auch, dass Zerstörung welche hat
Du siehst sie, bist aber auch nach mehrmaliger direkter Aufforderung nicht in der Lage, sie darzulegen.
Irgendwas passt da nicht.
Versuch mal zu ergründen was du speziell als Barbar kannst, was dein Pendant nicht kann. Vielleicht findest dann einen Vorteil.
Ich werd dir deine Arbeit nicht abnehmen![]()
Aber ich soll sie dir abnehmen?
Aber ich soll sie dir abnehmen?
Da sie ja alle einen gewissen Rufrang haben müßen um die Sets zu tragen Scheien sie ja nicht nur Glück gehabt zu haben.
Da du mit Orakelsprüchen um dich wirfst und immer nur ein "Ihr wissts schon" dabei raus kommt... Ja...
Du zeigst leider mit deinem Unwillen, das du keinerlei Ahnung hast und nun versuchst das ganze hinaus zu zögern bis die anderen keine Lust mehr haben um dich als "Sieger" hervorzustellen...
Ich find den Zeloten zb. besser als der Runi allein sein Kick der dich 5-6mal hintereinader trifft is schon cool.
Mfg
Ich kann dir sagen was passiert wenn ich jetzt sage, dass der Cone-KD des Barbaren eine der stärksten Fähigkeiten im Spiel ist.
Wieder ein Goldstück aus dem englischen Forum:
Also think its strange since Order is so OP and K8P have been order dominated for a long time. Patch 1.2 hits and destro takes over the server, raid altdorf multiple times and even kill the king with their underpowered classes.
Or maybe the precived imbalance is not as some destro claims. (On Karak-Norn destro just struck back and hit Altdorf too, cause they bothered comming into t4)
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...5602&page=4
Ich glaub wir haben von diesen hohlen "lernt spielen, destro!"-Phrasendreschern schon genug hier im Forum... ich seh keinen Grund, die auch noch aus anderen Foren zu importieren.
Die gottlob der Sonnenritter auch hat, nur doppelt so weit.
CB hat kürzeren CD und es liegt weiter unten im AE-Skillbaum. Außerdem gibts um einiges mehr CB, die eine riesen Fläche abdecken oder den immunity timer effizient ausnützen können. Dazu kommt, dass der Chosen denselben KD wie der Ritter hat.
Der Allianzname geht ja mal gar nicht! 0/10
EDIT: Song anlässlich des Events: