Worldfirst Königskill

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Grad drauf aufmerksam geworden:

Today on Karak Eight Peaks, the Third Realm alliance (comprised of the guilds Fracture, XXI Grams, Bloodline, Eclipse team, Legio Sicarius, Shorties) managed to deliver the final blow to the Empire for the first time in the world. They brought down Emperor Karl Franz, sending him to a cage in the Inevitable City.

Gratulation hierzu! 14 Stunden City Raid sind nicht so einfach.

Quelle mit Screenshots vom Loot / Lineup / Encounter:

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=275611

Kommentar des Raidleiters:

Dropped around 8-10 setparts, 24 man instance.
Tank NEEDS full Warlord, not possible without.

Quelle: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=275602

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ.......aber 14h am Stück.......ne, das werde ich wohl nie erleben
sad.gif

Cheers

Gz, find ich sehr geil und macht mir gerade richtig Lust Warhammer zu kaufen...

Aber geht es nicht das man da mehrere KT´s invitet und den sozusagen "schneller" umhauen kann(denke ja Kampf hat nichmal ne Stunde gedauert aber durch Vorbereitung, wipes, etc) ooder ist das instanziert?

Der Encounter, als absolutes High End in WAR, scheint ja nicht allzuschwer zu sein. Hat jemand den Königskampf hier im Buffed.de Forum schon gesehen?

Aber geht es nicht das man da mehrere KT´s invitet und den sozusagen "schneller" umhauen kann(denke ja Kampf hat nichmal ne Stunde gedauert aber durch Vorbereitung, wipes, etc) ooder ist das instanziert?

Du musst noch ne Menge über MMORPG-Communities lernen
wink.gif

Wenn eine Gilde oder eine Allianz die Möglichkeit hat, was ohne Hilfe zu schaffen, dann wird das auch immer ohne Hilfe durchgezogen. Sonst müsste man ja Ruhm und Loot mit den Noobs (also allen außerhalb der Gilde/Allianz) teilen.

Davon abgesehen ist der Endboss in ner 24er-Instanz.

Der Encounter, als absolutes High End in WAR, scheint ja nicht allzuschwer zu sein. Hat jemand den Königskampf hier im Buffed.de Forum schon gesehen?

Ist nicht mehr kitebar.

Und @ Thrall: Der Kampf ist instanziert für 24 Spieler, die mind. 4 Teile vom Kriegsherren-Set haben müssen. Der Tank braucht sogar full Kriegsherren.

wink.gif

Wenn eine Gilde oder eine Allianz die Möglichkeit hat, was ohne Hilfe zu schaffen, dann wird das auch immer ohne Hilfe durchgezogen. Sonst müsste man ja Ruhm und Loot mit den Noobs (also allen außerhalb der Gilde/Allianz) teilen.

sonst würde man mit den noobs wipen

wink.gif

Diese instanz zählt aber nicht zu den 3 von denen ich bis jetzt gehört hab oder^^?

Hmm dachte ist so ne Hauptstadt in die jeder hineinmarschieren kann ( auch wenn er nicht gerade erfolgreich ist), dh es wird auch keine RvR kämpfe( also Spieler der anderen Fraktion eigentlich) dort geben wie?

Und besser ich teil mir den Ruhm mit 24 oder 48 anderen als ich schaff den als Gilde alleine gerademal auf 90 80 % oder ?
tongue.gif

Handelt sich hier bestimmt um einen "Pro" KT, denke auf Servern wo derartiges nicht ist würde der Zusammenhalt stärker sein( würde man mit mehr als 24 Mann rein können)

Yeah nice

Ich hoffe das wird die Destro Population erhöhen und beweist, dass selbst die Fraktion mit den schwächeren Klassen dominiert

Stimmt, den legt jeder mit links, der wurd ja schon sooft gekillt.

Ich hab ihn vorgestern 3 mal nacheinander gekillt.

/ironie off

omg, was für ein Beitrag? sagt nicht schon dass der Firstkill fast ein Jahr nach Release erst ist nicht aus dass das ein Brocken ist?

Stimmt, den legt jeder mit links, der wurd ja schon sooft gekillt.

Ich hab ihn vorgestern 3 mal nacheinander gekillt.

/ironie off

omg, was für ein Beitrag? sagt nicht schon dass der Firstkill fast ein Jahr nach Release erst ist nicht aus dass das ein Brocken ist?
7 Monate und nein: Die Behütung scheint das Problem zu sein, nicht der Kampf selber. Rufrang 65, Dropglück und so ein Spaß. Deswegen fragte ich ja, ob den Kampf selber schon jemand gesehen hat.

Auf Erengrad waren wir einmal bei den Unterbossen und die zerlegen nen Lost Vale Tank schon auf übelste Weise. 5000er Hits sind da ganz normal und nebenbei hauen die noch dicke AE raus.

Die Könige sind dann nochma ne Nummer härter...

Also echt starke Leistung

Mal sehen wann die Ordnung nachzieht. Erengrad ist ja gerade auf gutem Wege
smile.gif

Kommentar eines Orderspielers:

How the hell did you manage that ?
I thought Cleansing Power and the extra radius on Rain of Fire prevented destruction from achieving anything at all in RvR ?!
I'm gobsmacked.

Congrats anyway.

Sehr geil
biggrin.gif

How the hell did you manage that ?
I thought Cleansing Power and the extra radius on Rain of Fire prevented destruction from achieving anything at all in RvR ?!
I'm gobsmacked.

Congrats anyway.

/sign

Es hat ihnen wohl keiner gesagt, dass Ordnung imba ist und sie sich gefälligst unterzuordnen haben. /wave heretik

Naja Stancer, ich hoffe mal, dass die Erengrad Destro euch bald wieder in den Hintern treten wird
biggrin.gif

Zum Kampf selbst kann man die Leute ja nur beglückwünschen.
Ich kenne den Kampf gegen Karl Franz nur aus der Closed Beta, damals konnten wir ihn auch besiegen, und es war sogar ein recht netter Encounter.
Ich bin echt mal gespannt, wann wir das auf einem deutschen Server sehen werden.

Zurück