MaNoFsTeeL
Rare-Mob
Auf Erengrad waren wir einmal bei den Unterbossen und die zerlegen nen Lost Vale Tank schon auf übelste Weise. 5000er Hits sind da ganz normal und nebenbei hauen die noch dicke AE raus.
Die Könige sind dann nochma ne Nummer härter...
Also echt starke Leistung
Mal sehen wann die Ordnung nachzieht. Erengrad ist ja gerade auf gutem Wege![]()
Naja nachdem CP geschwächt wird und AOE ebenfalls (ihr habt nun mal etwas mehr Feuermagier als wir Zauberer) wirds für euch wiederum etwas schwerer. Doch ich sag mal so, wenn noch mehr Destro Leute aufhören ist das bald keine Kunst mehr die Hauptstadt einzunehmen. Wenn ich bedenke, dass vor 2 Wochen noch auf 4-5 Servern "hoch" war und teilweise Warteschlangen und gestern ALLES auf mittel war (an einem Sonntag).... dann muss man einfach erkennen, dass Mythic und GOA wieder auf gutem Wege sind, viele Spieler zu verscheuchen.
Ich hab erstmal auch nicht verlängert und lasse mein Abo auslaufen. Mal schauen, was die nächsten Patches bringen, die Balance ist derzeit einfach ein Witz und nervt dauernd.
Das der Sigi/Bw mit ihren Taktiken aber etwas besser da stehen als ihr Destro Pendant mag sein. Der Vorteil fällt aber nur deswegen so Gewaltig auf weil auch viele dieser Charaktere auf den Servern rumrennen.
Das ist ja erst so, seitdem bekannt ist, dass diese Klassen zu stark sind. Kurz nach Release waren Feuermagier noch recht selten, nun sehe ich in jedem Szenario 3-4 Feuermagier. Letztens sogar 6 in einem. Da kann man dann nicht wirklich viel machen, da die ja alle nur 1 Taste drücken müssen für AOE
Wir können jetzt auch gerne drüber diskutieren, ob der Super-Mario-Sprung vom WL besser ist als der Cone-KD vom Barbaren, ob das Squig-Pet schneller läuft als der Schattenkrieger schießt oder ob der Schwarzgardist schönere Waffen hat als der Schwertmeister. Unterschiede der Fringe-Klassen ändern leider derzeit herzlich wenig am Gesamtbild der AoE-Kriegsführung, und da liegen die Vorteile nunmal ganz klar beim Dreigestirn BW - Engi - WP gegenüber SORC - Magus - DoK.
Da ist mal einer, der versteht, was ich meine :>
Es gibt definitiv einige "unwichtige" Klassen wo Destruction vllt. besser bestückt ist als die Spiegelklasse auf Order Seite. Aber bei den für RVR WICHTIGEN KLASSEN hat Ordnung einfach klar die Nase vorn. Ich würde zu der Liste auch noch den Ritter sofern 1h benutzt wird dazu packen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: