Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Die Tix nach Köln gekauft, 1 Woche Urlaub in 13 Tagen <3 5/5

ostsee?....will das ja niemandem "madig" machen, aber: was ist so schön da oben? (richtiger urlaub findet IMHO im ausland statt - und wenn es nur österreich ist) und vor allem:

wie kann man sich in nem zelt wohl fühlen (war 1x camping (jugend-lager mit den ministranten (war mal recht gläubig, etz aber nimmer))) und ich fand es mies (auf ner LUMA schläft man net gut IMHO und nur ne iso-matte ist zu dünn, selbst mit schlafsack dazu.....), gut es hat spass gemacht, aber die nächte und so waren net der bringer....bin halt nen zivilisations-typ (d.h. elektrischer strom muss da sein und ne dusche und waschbecken auch...)

1. Reicht nicht immer das Geld für Urlaub im Ausland, da ist Deutschland und besonders die Nord- und Ostsee ne tolle Alternative. Ob du es dort schön oder nicht schön findest ist dein Empfinden, ich bin dort jedenfalls seit 18 Jahren (Erst Sylt, dann Fehmarn und nun Grömitz) immer in den Sommerferien bzw im Urlaub. Es gibt genug Attraktionen, die man dort besuchen kann. Vom Hansa Park bis hin zum Sea Life, Meereszentrum oder ganz einfach den Stränden. Ob ich nun in Österreich wandern , in der Ostsee schwimmen oder auf Malle mir einen Ballern gehe, solange jeder seine Entspannung findet, wunderbar.

2. Lebst du nicht in so nem Zelt, sondern schläfst dort nur. Und da kann man 2 Wochen ISO oder Luftmatratze aushalten, wer das nicht aushalten kann sollte es halt nich machen. Und Regentage haste auch mal in Österreich oder woanders (ok Karibik vielleicht nicht ). Da muss man dann halt durch.

3. Es gibt dort Waschbecken und Duschen, und stell dir mal vor, sogar Toiletten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kumpel hat vor längerem beim Aufräumen sein SNES gefunden und wollte ihn mir geben, da er damit eh nicht zockt.
Heute ist das Teil angekommen 5/5 , die Spiele rocken noch genauso wie damals

ostsee?....will das ja niemandem "madig" machen, aber: was ist so schön da oben? (richtiger urlaub findet IMHO im ausland statt - und wenn es nur österreich ist) und vor allem:

wie kann man sich in nem zelt wohl fühlen (war 1x camping (jugend-lager mit den ministranten (war mal recht gläubig, etz aber nimmer))) und ich fand es mies (auf ner LUMA schläft man net gut IMHO und nur ne iso-matte ist zu dünn, selbst mit schlafsack dazu.....), gut es hat spass gemacht, aber die nächte und so waren net der bringer....bin halt nen zivilisations-typ (d.h. elektrischer strom muss da sein und ne dusche und waschbecken auch...)

Geschmackssache
Urlaub im Zelt kann auch Spass machen - stimme dir generell aber zu, in Hotels & Co ist es immer komfortabler...

naja was freut mich?.....gute frage

naja gibt eine sache:

endlich "neue" games zum zocken (hab mir ein paar ältere titel zu gelegt, vor allem als UNCUT ausgaben - nicht das ich das blut bräuchte, aber ich lasse mich halt net zensieren) 3/5

mfg LAX
Ich war jetzt 2 Tage in Balingen für Bang your Head, da haben wir auch gecampt. Ich hab im Zelt "nur" im Schlafsack gepennt, nix anderes drunter und die Nächte waren angenehm. Gut ich bin auch beide male (Samstag Morgens bzw Sonntag Morgens) gegen 4-5 ins Zelt, aber dennoch, ich hab gut gepennt.
Auf den Strom kann Ich verzichten, jedoch brauche ich meine eigene Toilette und meine eigene Dusche/Bad. Ich mag es nicht, mit mehreren (vorallem welche die ich nicht kenne) zu Duschen/Toilette zu teilen, ist für mich wie Folter. Aber Campen ist so gesehn was geiles und im Zelt ab ich mich Wohlgefühlt. (Zumindest in der Zeit in der ich drin war. *g*)

B2T: Morgen mal in den Mediamarkt, hab noch Geld, muss Weg. Geld = Christen = Böse = MUSS WAS HEAVY METALLIGES KAUFEN. ^^ 3/5 und -3/5 wenn ich wieder Pleite bin. Ein Teufelskreis....:X

Zelten ist großartig *-*
Vorallem wenn man nicht alleine im Zelt schläft

Meine Nachbarn grad. Genau zum richtigen Moment angefangen ihren Rasen zu mähen.
Ich war nämlich kurz vorm einpennen, aber das Teil ist so laut .. das ist unmöglich

4/5

Noch 3 Tage "arbeiten" dann Urlaub 55555/5 SMILEYARMY !

Edit: Charlie Sheen ist wieder da... 5/5

Na toll, jetzt sind alle Smileys weg, bleibt nur noch der da :|
Achja, morgen kommt ein neuer Drucker 1/5

buh charly sheen .....mag den net.

gutes essen jetzt dann 4/5 (pizza)

mfg LAX

Dass es gestern und heute wenigstens vormittags gutes Wetter ist auch wenns heut nachmittag regnen soll 4/5

Versandbestätigung für meine Bike-Artikel 3/5

dass Casper-Album... 5/5

wohl möglich zum Casper-Konzert 55555/5 *-*

Berufsschulzeugnis heut bekommen, Schnitt 1,7 mit perfekter Zusatzbewertung 6/5

So, die 3 T-Shirts sind da, das Induktionskochfeld und die PC-Fernbedienung ebenso. Auch meine Leinwand, verpackt als 2,96 Meter langes Paket, hat den Weg in mein Zuhause gefunden Muss jetzt nur noch alles in meine über 300 km entfernte Wohnung 3/5

Zurück