ÜBER DIESE GEILE NACHT! 9397395738957395793759829489479758375275837/5 Epic Konzert, die erste Band flopte, auf nem Metal Konzert irgendwelchen lahmen "Rock" zu spielen, schlechter Gitarrensound, die Jungs sahen aber auch sehr nach Waschlappenrock aus. (Nichts direkt gegen aussehen, aber bei denen hat es tatsächlich dem aussehen nach gepasst, was die gespielt hatten, einziger + Punkt: Es war kein Metalcore/Deathcore...)
Dannach gings mit ner Teils Coverband und teils eigenen Hardrock/Heavy Band weiter. Cover: Erstklassik, es kam unteranderem Deep Purple und Johnny Cash dran (Johnny Cash wurde Ring of Fire, jedoch in Heavy Metal variante präsentiert, war sehr stark!) die eigenen Songs waren ebenfalls gut.
Zum Schluss, und das war das beste EVER, konnte sogar mMn. ByH teilweise toppen, Sceptor, die Band meines Ex-Mathelehrers, die Jungs hauen rein, richtig feiner Heavy Metal. Ich bin von denen Fan seit ich weiß, dass diese Band existiert. Dort gab es deren neuere Demo und die erste veröffentlichung, eine Vinyl, noch zu erkaufen. Beides getan, von allen die Unterschrift geschnappt! (War eh extrem leicht, mein Ex Lehrer kann mich gut leiden [Metalheads ftw, ich wurde des guten Musikgeschmackes bezichtig ] und mit dem rest der Band kam ich auch gut klar, noch ein paar neue leute kennengelernt, war ein rundum geiler abend!)
Sogar zuhause abgesetzt wurde ich von meinem Ex-Lehrer, bzw. dessen Frau am steuer . Und jetzt bin ich aufgedreht und kann nicht pennen.
Das dieser Abend enden musste! -843493849849384/5 (Ich schreibs absichtlich NICHT in den aufregen Thread, da es mich nicht direkt aufregt, sondern ich es schade finde!)