Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

LOL... du musst für die ME3 Demo was planen? ^^

ACHTUNG! HUMOR!

Nein, FÜR CHAMPIONS LEAGUE OMGROFLANDIEWANDDDDDD!!!!

Natürlich nicht, sondern für meine wundervolle Freundin Gibt es eig. auch nix zu planen, sondern ich muss mich morgen beeilen, damit ich es schaffe.. :s

Die ME3 Demo ist schon draußen ? *uck..

Hehe 1200 Sms mit meiner besten Freundin geschrieben ,seitdem ich mein neues Handy habe. Keine Ahnung warum ich mich darüber freue aber
5/5

Nein die kommt passend morgen xD

um 19 uhr

die armen frauen mass effect 3 beta und fussball da haben die keine chance auf romantischen valentinsabend

@ topic

http://mute.com/mute/we-come-in-peace-the-original-soundtrack-from-the-film-iron-sky

Zuletzt bearbeitet:
die armen frauen mass effect 3 beta und fussball da haben die keine chance auf romantischen valentinsabend

Ich persönlich werde mir heute zB. schön das CL-Achtelfinale auf Sky anschauen und das ist mir auch viel lieber als dieser ganze Romantik-Terror. Da war ich noch nie Fan von.

Ich persönlich werde mir heute zB. schön das CL-Achtelfinale auf Sky anschauen und das ist mir auch viel lieber als dieser ganze Romantik-Terror. Da war ich noch nie Fan von.

Wie komischer Weise 99% aller meiner FB Freunde auch

Gut, dass ich Fußball aus dem tiefsten Innersten meiner Seele verabscheue. :>

Geh heut lecker mit meiner Freundin was essen und morgen nur Berufsschule bis 12:45 und danach den ganzen Tag herrlich frei 5/5

Ergebnisse von meinen Klausuren bekommen und bestanden, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, sehr nice.

Das hebt meine Laune direkt 5/5

...hoffentlich ist die letzte auch bestanden

Diskrete Strukturen mit 1,7 bestanden, dabei dachte ich es lief nur so mittelmäßig
hoffentlich werden die anderen auch so gut

Ich freu mich über Project PXM 5/5

This is going to be legen- wait for it... dary

Gleich gehts mit vier Hunden in den Schwarzwald Schlitten fahren. Bin mal gespannt, wer sich wieder verletzt. Vermutlich ich.

Mein neuer Rechner steht am Zweitwohnsitz und wartet auf Benutzung. 22 Zoll Monitore mit Wide Screen sind cool 5/5!

Nach 2,5 Monaten habe ich es endlich geschafft, dass Skyrim läuft ...

5/5

Edit: Habt ihr alle schon Semesterferien? Ich habe meine letzte Prüfung am 2.3. ...
3 von 6 Prüfungen habe ich bereits geschafft mit 2,7 und 1,7 und (noch nicht bekannt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück