Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ich hatte meine letzte am 9.2. Aber es beginnt bald fortgeschrittener Programmierkurs (wobei der nicht so wichtig ist) und dann noch paar andere Kleinigkeiten.

BTT:
Karneval 5/5
Viele alte Freunde treffen, die ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich auf meinen 10 tägigen New York Urlaub in Mai

5/5 fröhliche Verkäufer. Ein nettes Lächeln ist ansteckend und an einem verschneiten Mittwoch Morgen genau das richtige für einen guten Start in den Tag.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Garnicht mitgekriegt... zuviel Chaos und Weltuntergangsgebrabbel in der Welt...

Das Wochenende wird großartig, ich bin momentan ziemlich gefragt. Shopping mit Freunden, Geburtstagsparty von einem Kumpel, Kaffee mit einem Kollegen aus Hamburg, Haus-Party bei einer guten Freundin... Wird großartig.

Hooters hat in Karlsruhe dicht gemacht. Das Konzept der - Zitat - "Busen-Burger" ist wohl nicht aufgegangen. Könnte auch daran liegen, dass der McDoof besser schmeckt und billiger ist. Was die Ausschnitte der jungfräulichen Bedienungen angeht, kann ich nur sagen, dass Hooters wohl nur deswegen in den USA so erfolgreich und in Deutschland so erfolglos ist, weil man in Deutschland im Sommer an jedem Baggersee mehr nackte Haut sieht als in den USA in einem Stripclub.

Naja, alternativ können sie es ja mit "Titten-Fritten" oder "Pimmel-Pizza" versuchen.

Schalke - das Tor war zwar nicht schön aber selten (und wichtig) 3/5

Das ich heute den besten schutz engel seid langen hatte.
Lang gezoggene kurve vereist und nen 180° dreher gebracht keine
absicht und keiner auf gegen fahrbahn und hinter mir.

1300/5

Meine älteste Cousine grad aufgekreuzt, sich während ich gekocht hab mit den Kiddies beschäftigt und gleich hab ich mal ein bisschen meine Ruhe, weil sie mit den Kindern spielt 3/5
Heute Abend eingeladen worden zum "Public Viewing" von der Fernsehsitzung, freu mich total auf den Abend 10/5 x)

Sepultura (live) in Ohrenschmerzen-Lautstärke 5/5
Cousin kommt gleich 5/5 (sehen uns nicht oft)
Mein Auto ist wiedermals fit 5/5
USA rückt näher 5/5
Um 2030 gehts mit meiner Tattoowierung los 5/5
Beschissene Laune mal für nen bissl weg 5/5

Tag zum Feiern 5/5 hrhr

Meiner Meinung nach ja, ich hab einen heidenspaß, klar sind jetzt nur 2 Maps und nur Cerberus als Gegner in der Demo aber trotzallem, ich hatte nur einmal ein Problem mit der Verbindung wo ich zwar rumlaufen aber sonst nichts machen konnte aber sonst, Matchmaking scheint super zu laufen und die "Missionen" machen mir auch recht Spaß, wenn man einmal kapiert hat worum es geht, kann's kaum erwarten mehr Maps und mehr Gegner zu haben. 

Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn alle 4 in einem Raum beim Objective sind und die Gegner anstürmen, man ist hinter der Deckung und sucht sich den passenden Moment aus und dann BÄM steht da ein Atlas vor dem Fenster!

Also wenn man mit kompetenten Leuten im Team spielt ist es wirklich super, wenn man natürlich nur Flitzpiepen dabei hat ists wie in jedem Spiel echt scheiße...

Urlaub bis einschließlich Mittwoch 5/5

Rosenmontagsball mit Perle und es krachen lassen 4/5

Geil mongolisch essen gehen am Mittwoch abend 7/5

Heute Fasching feiern 4/5

*WoW Char endlich transen. Nurnoch warten , bis es endlich passiert ist ^.^5/5
*Haare endlich wieder färben. Fehlt leider noch der neue Schnitt 4/5

Ich freu mich auf morgen, wenn dieser nervige Chisora von Klitschko die Hucke vollbekommt.

Nach ner halben Ewigkeit endlich mal wieder ne gute LAN mit den fiesesten Nassbirnen 5/5

Zurück