Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Endlich ein passendes Karneval Kostüm gefunden

Wochenende:victory:

Und ein Grossteil meiner Freunde darf morgen 6 stündige Physikklausur schreiben.
Ich weiss schon warum ich das Fach abgewählt habe.

BF3 läuft super auf meinem Rechner, ich muss morgen nur bis 16 Uhr arbeiten, es gibt am Abend Gyros zu futtern und später am Abend auf RTL den Klitschko-Boxkampf. 5/5

Yay!

BF3 läuft super auf meinem Rechner, ich muss morgen nur bis 16 Uhr arbeiten, es gibt am Abend Gyros zu futtern und später am Abend auf RTL den Klitschko-Boxkampf. 5/5

Yay!

Hört sich nice an, ich werd mir heut abend zum Boxkampf wohl auch nen Döner gönnen.

Grad die ZDF Mediathek App für die XBox gefunden 2/5

Edit: Und man braucht nichtmal Gold dafür ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern die Harley vom Händler geholt und bin dabei noch ein wenig um Berlin geballert. Ein absolut geiles Teil. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Ich freu mich auf die ersten warmen Tage.

Hoffe das Bild aus FB lässt sich hier einbinden.

203524_143850432352735_5392181_n.jpg

heut Nacht son derbst geiler Rosenball absolut-mega-hyper-techno-genial/all

4 Paracetamol und die Deutsch LK Klausur gerockt 5/5

Das bißchen Sonne heute, toller Vorgeschmack auf den Frühling und den Sommer, wooohooo 5/5

Frauen 5/5

Das meine Hündin so süß ist und überall rum pöbelt 3/5

Bald Geburtstag, da werd ich endlich 18. Worauf ich mich am meisten Freue? Ich kann mir endlich das Schwert bestellen was ich immer haben wollte, ohne nen Kumpel zu bitten seinen Perso für mich bereitzustellen. 5/5

Ein sehr geiles Wochenende is coming... 100000/5 :o

Analysis mit 1,7 bestanden, fuck yeah
dafür lief Programmierung heute nicht soo gut :/

Grad in der Schule gewesen, Lehrer krank oder nicht da -> ab wieder nach Hause 5/5
Dafür zuhause Mathe pauken... aber auch ok

FUCK YEAH!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück