Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 läuft super auf meinem Rechner, ich muss morgen nur bis 16 Uhr arbeiten, es gibt am Abend Gyros zu futtern und später am Abend auf RTL den Klitschko-Boxkampf. 5/5
BF3 läuft super auf meinem Rechner, ich muss morgen nur bis 16 Uhr arbeiten, es gibt am Abend Gyros zu futtern und später am Abend auf RTL den Klitschko-Boxkampf. 5/5
Hab gestern die Harley vom Händler geholt und bin dabei noch ein wenig um Berlin geballert. Ein absolut geiles Teil. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Ich freu mich auf die ersten warmen Tage.
Bald Geburtstag, da werd ich endlich 18. Worauf ich mich am meisten Freue? Ich kann mir endlich das Schwert bestellen was ich immer haben wollte, ohne nen Kumpel zu bitten seinen Perso für mich bereitzustellen. 5/5
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.