Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dass ich grad jemandem helfen konnte, wie man die Benutzerkarte in der Unibibliothek kriegt =D (gut, ich hab ihn nur nach vor zur Info geschickt, aber wie der sich gefreut hat..!) Sowas macht mich glücklich. Manchmal. Dafür, dass ich müde bin, bin ich gut gelaunt o.O Für all das unzusammenhängende Zeug hier 4/5

Meine neue Frisur steht mir doch verdammt gut C:
5/5

Eben nach Hause gekommen und gleich wieder los zur Freundin, ich will einfach nur schlafen 2/5

Ich freue mich so richtig über all das, was ich habe und bin und sein kann und wie gut es mir geht im Vergleich zu sovielen anderen Menschen. 5/5

Mögen wir auch in Zukunft schätzen, was wir alles haben

Ich freue mich so richtig über all das, was ich habe und bin und sein kann und wie gut es mir geht im Vergleich zu sovielen anderen Menschen. 5/5

Mögen wir auch in Zukunft schätzen, was wir alles haben

Ui, bist du verliebt?

Aiks...neulich neue Schuhe gekauft nachdem die alten fast auseinander gefallen sind. Heute zum ersten Mal angezogen. Als ich im Büro ankomme fühl ich so ein Stechen und nen Schmerz an der Ferse, denk mir aber nichts gross dabei. Trotzdem zieh ich den Schuh mal aus und stelle fest dass die komplette Ferse voll Blut ist O_O . Naja wenigstens ist der Schnitt nur sehr klein und mit nem Pflästerchen ist alles wieder ok, aber hatte doch kurz nen rechten Schreck...
Neue Schuhe, die die Füsse kaputt machen: 3/5

Öhm...das sollte eigentlich in den andern Thread ^^

Ui, bist du verliebt?

Ne, ich hab nur mal wieder gesehen wie manche Leute bis zum Hals in der Scheiße stecken wegen den unterschiedlichsten Problemen und hatte einen Anflug von Gewissensbissen, weil man sich selbst zu oft dabei erwischt, unzufrieden zu sein, obwohl man mehr hat als viele andere.

Die neue Tastatur und das neue Mousepad sind da. 5/5

Gleich zur Blutspende und dann ab auf die Waage ...Yeaahh, halbes Kilo weg *lach*
5/5

Joa, im Gegensatz zu heut morgen gehts mir auch schon deutlich besser. 3/5

Aber langer Schultag nachher und Deutsch Klausur....

Dem Kerl im Haus gegenüber haben sie das Motorrad, mit dem er immer mit 100 Sachen durch unsere Straße rast, zerkratzt und die Reifen zerstochen. 4/5, weil sowas eigentlich mies ist.

ENTER SHIKARI WERDEN NE AUTOGRAMMSTUNDE IM SATURN HIER IN HAMBURG MACHEN BESTDAYINMYENTIRELIFE/5

Zurück