Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Meine Beyerdynamic Dt 770 Pro hatten einen Wackelkontakt. Daraufhin eingeschickt und neue bekommen. 5/5

Geiles Wetter und heute BS gehabt, abend mit Allods Online, Weißbier und TV verbringen 4/5

Gab keine Knoblauchbutter in meinem sonst gut sortierten Supermarkt. Soweit kein Grund zur Freude.
Butter gekauft, Knoblauch gekauft... LÄÄÄÄKKKKAAAA!

Morgen Dienstberatung mit den Kollegen ;-) 5/5

Tanzwochenende, heute Salsa, morgen Lindy Hop Schnupperkurs und Samstag Blues Dance Schnupperkurs (was auch immer das sein soll ^^): 5/5

Zapfenstreich mit Hintergrundmusik und halbleerer Gästetribüne 4/5

Deswegen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach was freu ich mich auf den Release! 5/5

10 euro amzon gutschein bekommen weil die ME3 N7 edition für meinen bruder heute nicht da war yay
bekommen hat er se trozdem sowie den vorbesteller code für die waffe

Sturmfrei von Samstag bis Sonntag Abend 5/5
Freundin kommt am Samstag 1000/5
Dass ich trotzdem noch krank bin, aber bis Montag gesund sein muss... 1/5
AUF MONTAG WHOAAAAAAAAAAAAAAAAAA/5 - der Tag, an dem mein größter Traum in Erfüllung geht *-*

Geile MTB Tour gemacht, leider aus Zeitmangel nicht übermässig lang, aber wunderschön mit ganz viel Sonne und moderaten Temperaturen 5/5

Jo, das ist es. Scorpion SL. NP 1000€ 6 Jahre, 1a Zustand. Kann gerne noch paar Bilder machen nachher.

Jo, das ist es. Scorpion SL. NP 1000€ 6 Jahre, 1a Zustand. Kann gerne noch paar Bilder machen nachher.

Für deine Zwecke, Top würde ich sagen.

Ich spiele ja mit dem Gedanken mir ein Alpencross bzw. All Mountain Bike zu holen, aber mehr wie 1500 Euro mag ich auch nicht ausgeben.
Warscheinlich fahre ich erstmal noch die ein oder andere Saison mit meinem Hardtail. Aber so ein Fully würde mich schon sehr reizen, da ich mein Hardtail des öfteren an seine Belastungsgrenzen treibe.

Dieses hier find ich richtig klasse, auch vom Design her:

Diskussion sollte eigentlich eher in den MTB fred - egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück