Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Alle Steam-Achievements in Torchlight und "The Wonderful End Of The World". Ist zwar nix weltbewegendes, mich freut es aber umso mehr.

tumblr_m04wyrY5wb1qargfho1_500.jpg

so süß *g*

Abiturprüfungen bis Anfang Mai... nicht so toll...

Dafür Bafög verlängert bis Ende Juli, weil meine Schule beim Bafögamt anruft und sagt, die Schüler brauchen Geld bis Juli einschließlich. ^^ Geld kassieren obwohl man gar nicht mehr zur Schule geht. Danke Vater Staat! 5/5

Thees Uhlmann, Casper, Kraftklub und Marteria gleichzeitig auf einer Bühne erlebt zu haben = unglaublich/5.

Einer der geilsten Abenden meines Lebens, und dieser wurde auch noch auf DvD aufgezeichnet...

1. Date durch, 2. und 3. folgen noch diese Woche, es läuft guuuuut 5/5

Mein Tattootermin wurde auf nächste Woche Freitag vorgezogen !
OMG 5/5
Ich könnte die ganze Welt umarmen

@Über mir
Du bist ja fast so ein Hengst wie der Baechlor x:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So belanglos es erscheint...

Ich trabe durch die Käse/Milch-Kühlreihen im Supermarkt, da quäkt neben mir ein Kind los: "Ihhhh, der Kääääse!"
Und was sagt Frau Mama: "So redet man nicht über Lebensmittel. Das ist eben Geschmackssache."

Ich fands cool. Hatte ganz viel von 'Leben und leben lassen'. Was kann man Kindern besseres beibringen im Alter von ca. 10 Jahren?!

Hochachtungsvoll/5

Zuletzt bearbeitet:
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition (inkl. DLC Code) Status: [/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif]Versand heute[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]
[/font]

[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]10/5 [/font]

Freund hat keinen Gehirntumor sondern Migräne 3/5 (3/5 weil Migräne auch doof ist)

Zurück