Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Endlich das Motorrad am Freitag angemeldet und abgeholt 5/5
Heute die erste Runde mit dem Teil gefahren, dass Teil zieht wie Hechtsuppe geht ab wie die lutzi und es is einfach nur genial 1000000/5

Obergeiles Spiel in Köln
Bärenstark gekämpft und verdient gegen 12 Mann gewonnen 5/5

Ne Suzuki DRZ400SM

Fertig mit der Weiterbildung 3/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das lied bei Osu! geschafft - zwar nicht 100% aber erste 5 sterne Map yay 5/5

Da wünsch ich dir alles Gute H2O

Gestern ne echt geile Steirer Party 100/5

Ich wurde schon mit 15 über 18 geschätzt und neulich auch (mit 16) über 21

Ich werd in letzer Zeit irgendwie immer über 18 geschätzt. Das macht mich irgendwie glücklich älter geschätzt zu werden :>

Wir haben neulich mal im TS neben dem Raid Alter schätzen auf Grund der Stimme gespielt (natürlich nur bei denen von denen wir die Gesichert noch nie gesehen haben). Ich wurd 10 Jahre älter auf 27 geschätzt. Aber ich komm mir in letzter Zeit so auf verdammt alt vor, wenn ich an gewisse Dinge denken und dann kommts mir, halt das ist ja auch schon 5 Jahre her Oo.

Gleich ein super geiles Date haben :3
Erst gehen wir mit meinem Hund & dann kochen wir (ich) Meeresfrüchte an Drillingen und Lammfilet *-*
Ich freu mich 5/5

Von 71 Studenten, die die Grundlagen der Programmierung Klausur geschrieben haben, sind 56 durchgefallen. Somit sind rund 80% der Studenten durchgefallen! Ich habe mehr Punkte als 38 (54%) der Teilnehmer und bin trotzdem durchgefallen Oo

Verdammt, falscher Thread!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück