Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Tag ging bis jetzt recht schnell rum. Noch 1 1/2 Stunden arbeiten und dann wird mal wieder Skyrim gezockt

Mathe einigermaßen verstanden 5/5
Deutsch LK 3+ ,unter den umständen wie die arbeit geschrieben wurde doch ganz gut 4/5

Das ich mich jetzt offiziell Netzwerk-Service-Techniker schimpfen darf zusätzlich zum Informatikkaufmann. Abendkurs mit 300 Stunden, umfassende Kenntnisse in der Netzwerktechnik angeeignet und mit einer guten 2 abgeschlossen 7/5 :>

Das ich mich jetzt offiziell Netzwerk-Service-Techniker schimpfen darf zusätzlich zum Informatikkaufmann. Abendkurs mit 300 Stunden, umfassende Kenntnisse in der Netzwerktechnik angeeignet und mit einer guten 2 abgeschlossen 7/5 :>

Mein Beileid! Musste da nicht die nächsten 30 Jahre noch 100 andere Schulungen machen, damit du in der Informatik-Branche konkurrenzfähig bleibst?

Oh weh...

Mein Beileid! Musste da nicht die nächsten 30 Jahre noch 100 andere Schulungen machen, damit du in der Informatik-Branche konkurrenzfähig bleibst?

Oh weh...

Öhm...was soll ich dazu noch sagen? Tut mir leid, dass IT nicht nur Hobby sondern auch Berufung für mich ist. Und nein, ich muss keine 100 Kurse machen, nur wenn mir mein Arbeitgeber den kompletten Kurs bezahlt, der nicht gerade günstig nehm ich alles mit was ich kriegen kann um meine Chancen auf mehr Gehalt und Aufstiegschangen zu verbessern. Mir tut eher derjenige leid, der nach der Schule aufhört zu lernen.

Öhm...was soll ich dazu noch sagen? Tut mir leid, dass IT nicht nur Hobby sondern auch Berufung für mich ist. Und nein, ich muss keine 100 Kurse machen, nur wenn mir mein Arbeitgeber den kompletten Kurs bezahlt, der nicht gerade günstig nehm ich alles mit was ich kriegen kann um meine Chancen auf mehr Gehalt und Aufstiegschangen zu verbessern. Mir tut eher derjenige leid, der nach der Schule aufhört zu lernen.

Das war jetzt nicht böse gemeint... eher fragend, weil die IT Branche ja bekanntermaßen recht schnelllebig ist und ich schon öfter davon gehört habe, dass manche Leute da ständig Weiterbildungen machen müssen.

Das war jetzt nicht böse gemeint... eher fragend, weil die IT Branche ja bekanntermaßen recht schnelllebig ist und ich schon öfter davon gehört habe, dass manche Leute da ständig Weiterbildungen machen müssen.

Achso...mhm hatte ich gerade so aufgefasst weil ich ehrlich gesagt stolz wie Schmidts Katze bin im Moment, gerade bei dieser Länge (3/4 Jahr lang) und dem Umfang. Natürlich muss man sich in der IT ständig weiterbilden, man muss aktuell bleiben, News lesen aber genau das macht mir Spaß. Ich kann immer wieder was neues lernen, etwas aufregendes, ich finds schon fast geil wenn ich wieder etwas rumprobiere oder irgendwelche Tutorials durchstöbere. Gott sei Dank zwingt mich mein AG nicht zu Kursen, ich habe auch den kommenden Kurs abgesagt, da ich erst im Herbst weitermachen möchte. Der Vorteil ist halt auch, dass ich diese Zertifikate und Zeugnisse mein ganzes Leben lang habe und sich diese bei den zukünftigen Bewerbungen sicher gut machen werden, gerade in der IT Branche gilt: "Viel hilft viel"

Solang du Spass bei der Sache hast, ist sowieso alles tutti.

So wies aussieht mach ich ab nächster Woche wohl wiedermal nen Tanzkurs: 5/5
Langsam gehn mir die zu lernenden Tänze aus ^^

Demnächst macht endlich ein Subway bei uns auf /5

Fehlt nur noch Starbucks^^

Es ist nicht freuen oder so, aber ich musste grinsen.
Mein bestes Video hat 1 Aufruf aus Grönland. GRÖNLAND! 1/5

Ich hab ne Müllermilch (Vanille)! Ich hatte schon ewig keine Müllermilch mehr! 10/5

Disturbed hören & das schöne Wetter genießen 5/5

Zurück