Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Hab mal ein DotA-Spiel von heute Morgen hochgeladen. Invoker-Zeit

Public Spiel gegen 4 Leute im TS, die teilweise auch wirklich ordentlich spielen. Normalerweise kennt man es ja so, das nach recht kurzer Zeit das gegnerische Team abhaut, einfach weil diese Jungs durch Absprachen viel besser sind und das Spiel fast schon unfair ist.

Nur irgendwie ist da was schiefgelaufen ... Einer der 4 musste/wollte in unser Team, um das 5 gegen 3 auszugleichen und irgendwie haben wir das Spiel dann gedreht. Unter anderem habe ich jedoch aus Versehen dann noch einen Mitspieler geopfert.

Hoffe, es ist sehenswert.

http://www.fileuploadx.de/406880

Ansehbar wie immer nur mit installiertem Warcraft 3.

wir waren heute zum Brunch eingeladen und es war einfach nur LECKER!! 10/5

Nen schicken Auspuff fürs Motorrad bestellt 10/5

Schönes Wetter 3/5
Zufalls-Exp-Dungeon@RIFT von 7x auf 9x erhöht wtfgeilowashabichverpasstYAY/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jordin wie spielt sich den rift ? habe ja mit rift vor einem jahr aufgehört ^^

Die Kritik um das Ende von Mass Effect 3
nimmt neue Ausmaße an. Einer der verärgerten Fans schaltete die
Handelskommision der USA (Federal Trade Commission) ein, um BioWare doch
noch umzustimmen und für ein neues Ende zu sorgen.

wie geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
jordin wie spielt sich den rift ? habe ja mit rift vor einem jahr aufgehört ^^

Mit Tastatur und Mouse

Ansonsten kommt es wie immer auf den Gaming-Typ an. Ich hatte keine Lust zu Raiden, aber dafür auf Daily-Dungeons und Erfolge machen. Ich wollte die Welt bis ins kleinste Detail kennenlernen und jeden Archetyp mal gespielt haben. Dass hat alles wunderbar geklappt und Spaß gemacht.
Die unterschiedlichen Events sind auch toll; und Pets und Mounts wohin das Auge blickt Meinereiner freut sich^^

Gutes Equip ist auch ohne zu Raiden schnell gefarmt und Kostüme sorgen für optische Abwechslung.

Risse und Zonenereignisse sind immer toll. Es spielen genug Leute, sodass man schnell und einfach durch Aufgaben kommt.
Die Wartezeiten für die Dungeons sind als DD'ler auszuhalten (max. 30 Min.).

Ich habe nix zu meckern, nur dass ich jetzt auch irgendwie durch bin. Da ich immer noch keine große Lust habe zu Raiden und alle Pets/Mounts/Erfolge/Kostüme erreicht habe, ist mir selbstverständlich langweilig.

Aber dann spiele ich halt was anders

They have always wanted minor glyphs to be ‘fun’ glyphs. We will be seeing a lot of new minor glyphs that do fun things such as a minor glyph that makes the Mage “Teleport: Dalaran” send you to the Dalaran crater instead of Dalaran in Northrend. 4/5

No new race models yet, but they're working on it. At best, dwarves might have been ready for the MoP release. 8/5

They have always wanted minor glyphs to be 'fun' glyphs. We will be seeing a lot of new minor glyphs that do fun things such as a minor glyph that makes the Mage "Teleport: Dalaran" send you to the Dalaran crater instead of Dalaran in Northrend. 4/5

wow die glyphe wird sicher jeder nutzen /facepalm

pappsatt vom Mittag und jetzt schön ne runde daddeln 4/5

Old 9gag is back WUhu 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal davon abgesehen das mir der "Fun" den diese Glyphe bringen soll nicht so recht erschließt ist auch der nutzen relativ sinnbefreit -

Dalaran = Mitte von Nordend guter Ausgangspunkt um Nordend zu bereisen

Pestländer = Low Levelgebiet das nichmal nen alten Raid noch in der nähe bietet

und das Argentumturnier wird von einem Großteil der Spieler nicht mal mehr beachtet schätz ich^^

Theoretischen Teil von Abschlussprüfung Teil I hinter mir 7/5 (Praktisch kommt ja noch xP)
Sportauspuff für's Motorrad ist da ging Supi fix, und dass auch noch wenn man um 11uhr Morgens heim kommt und deshalb gleich alles anbauen und testen kann 100000/5

Tolles Wochenende inc:

Freitag Hausparty beim Kumpel 5/5
Samstag mit Freundin und ihrem kleinen Bruder schwimmen gehen... 10/5
Sonntag (sollte das Wetter passen) grillen bei meinem Onkel... 5/5

= ein tolles WE

Zurück