Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

super tag am see gehabt mit kugelweise Eis 100/5

Nächstes WE wird Snowboard-WE: Schnee/5

wie herrlich albern manche feministen blogs sind, was da steht ist pures gold. zu schade das die meisten den kram ernst meinen :/ 4/5

Die Fäden sind raus!!

Die Schwester gab extra ne Warnung: "Ist nicht so, dass ich Ihnen was Böses will, aber das wird jetzt kurz wehtun" ... es gab ein nicht weiter definierbares Geräusch/Gefühl, dann sah ich sie Pinzette und Faden auf den Tisch legen.
"Das wars."
"Das wars? Und wann tuts weh? Kommt das noch?"
"Öhm, naja Menschen haben ja unterschiedliches Schmerzempfinden. Ich hätte längst aufgeschrien."
"Hmm"
Beim anschließenden Gespräch mit der Ärztin hab ich gesagt, dass ich ganz schön Bammel davor gehabt hätte, es aber überhaupt nicht weh getan hat. Die Ärztin sagte stolz "Naja, das ist unsere Schwester fürs Fädenziehen." und dann gabs anerkennendes Schulterklopfen für die Fädenzieherin.

Das recht gute Ende eines bösen Fahrradsturzes 5/5

Doch noch nen tollen Tag an der Alster gehabt ... 10/5

Tomorrow... cats will die!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Öhm ist das einfach ein Remake von Wing Commander 3? Sieht ja schwer nach Kampf gegen die Kilrathi aus. Seltsamerweise fand ich den dritten Teil nur mässig im Vergleich zum vierten Teil. Aber liegt vielleicht dran, dass ich auf politische Intrigen steh ^^

Öhm ist das einfach ein Remake von Wing Commander 3? Sieht ja schwer nach Kampf gegen die Kilrathi aus. Seltsamerweise fand ich den dritten Teil nur mässig im Vergleich zum vierten Teil. Aber liegt vielleicht dran, dass ich auf politische Intrigen steh ^^

Ich mochte den 4. nicht besonders, zumal dort die Schwierigkeitsgrade versaut waren - und gegen den Krieg gegen die Kilrathis fand ich das laff, auch wenn einiges in der Story um Teil 3 mir ebenfalls nicht gefiel (Hobbes z. B.).

Und das ist kein Remake. WCS fängt kurz vor dem 3. Teil an (eventuell bekommt man sogar den Untergang der "Concordia" mit) und endet mit dem 3. Teil. Spielt halt parallel und greift jene Handlungsstränge auf, die man in WC3 nur am Rande mitbekam.

Benutzt wurde eine modifizierte "Freespace 2"-Engine; die Leutchen haben 10 Jahre daran herumgewerkelt und lehnen trotzdem sogar Spenden ab. Noch 6 1/2 Stunden bis zum Download...

Seite mit Countdown: Klick mich heftig... ganz heftig... oh ja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MatheLK Abiprüfung rum, yay 5/5
Scheint sogar halbwegs gut .. Trotzdem noch Deutsch und Physik to go.

Die erste Szene unseres Lego Stop-Motionfilm ist recht gut geworden. 1/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich mir zum Abi als Selbst-Schenkung ein All Mountain Fully ordern werde. 10 Milliarden/5

Mir geht jetzt schon einer ab wenn ich nur an das Bike denke.

Ich spüre meine Beine wieder.... 5/5

MatheLK Abiprüfung rum, yay 5/5
Scheint sogar halbwegs gut .. Trotzdem noch Deutsch und Physik to go.
Weißt du zufällig wann die Klausuren hochgeladen werden? Mich würde ja mal interessieren wie sich das Niveau entwickelt. Ich hörte in den vergangenen Jahren häufig, dass sich die Länder weitesgehend nach unten anpassen, um (vorhandene) Unterschiede auszugleichen.

gutes Wetter am Wochenende 4/5
Lernen -1/5

Es freut dich und es regt dich auf? Wie kann das sein?

Ich freue mich, weil ich nach dem 25km Leistungsmarsch mit 10kg Gepäck endlich wieder Leben in den Beinen und Füßen verspüre.
Und ich rege mich drüber auf, weil das bedeutet, dass ich jetzt auch die unmenschlichen Schmerzen wahrnehme. Zum Glück ist morgen Freitag.

Morgen Eskimo Callboy live - me gusta 5/5

Ich habe mal wieder den Grund gefunden, warum ich noch meinen Hexer bei World of Warcraft spiele: Ich kann andere Leute anzünden

Zurück