Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

garnicht mitbekommen das seit dem 14.3. wieder neue southpark folgen kommen und ich daher 2 neue habe zum gucken 5/5

Affengeiles Wetter... 10/5
Nachher zum Frisör... 0/5
Danach einkaufen und ab zum Kumpel...10/5

Morgen Abend (bei bestimmt wieder saugeilem Wetter) ein wenig Angeln gehen 5/5 :-)

Link zum Demo? Ansonsten hab' ganz viel Spaß dabei - die Aufregerei gehört dazu !

Danke! Spaß werden wir sicherlich haben. Meine Aufregung hällt sich gerade in Grenzen, Döner hat geholfen
Demo gibt es noch nicht, wird aber ein Live Mitschnitt gemacht. Ich kann ja was posten, sobald wir was vernünftiges haben

Heute Auftritt mit meiner Band 5/5
Wir wurden vom Kneipenchef mal von der Bühne geholt. Er gab uns 50 DM und bat darum, aufzuhören. Naja, wir hatten nen schlechten Tag, das falsche Publikum (irgendwelche Biker. Die mochten kein Indie/Punk) und keine Monitorlautsprecher.

Dafür haben wir ein paar Wochen später die Abi-Abschluss-Party gerockt

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig wann die Klausuren hochgeladen werden? Mich würde ja mal interessieren wie sich das Niveau entwickelt. Ich hörte in den vergangenen Jahren häufig, dass sich die Länder weitesgehend nach unten anpassen, um (vorhandene) Unterschiede auszugleichen.

Afaik, haben die Klausuren 1 Jahr Sperre (zumindest bei meiner Schule), das man nicht klagen kann
Du kannst ja mal hier gucken: Klick. Bayern und Hessen gibts da einige. Ich persönlich find das das Niveau im Schnitt gleichgeblieben ist. Ich kam beim üben mit manchen Aufgaben gar nicht zurecht, andere in 30 Minuten einfach nur runtergeschrieben. Auch ein Vorschlag von meiner Prüfung war lächerlich.. Stochastik: Durchgehend Binomialverteilung, und eine Aufgabe zwei Mittelwerte zu Verlust/Gewinn bilden und Differenz bilden, beurteilen ob fair/nicht fair. Hab gedacht ich lieg mies in der Zeit weil ich lange für Analysis und Lin. Algebra gebraucht hab, dann angefangen Stochastik zu rechnen und erstmal fast lachen müssen, weil ich den auch in ca. 30 Minuten ordentlichst runtergeschrieben hab.

Heute das letzte Abi geschrieben (Bio) und es lief ganz ordentlich ∞/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch EspCap

Der Lacher des Tages bei mir:

Ich habe noch einige Nachwirkungen vom Fahrradsturz, z.B. knackender, schmerzender Kiefer beim Kauen.
Ich ess grad eine Banane, als es laut und vernehmlich *KNACK* macht und schmerzt. Reflexartig gebe ich ein "Uaahhh" von mir, denke 'Weichei' und sag laut "Mimimi".
Darauf meine 57-jährige Kollegin, die im Büro stand: "Kiefer, LoL".

Haben uns angeschaut und wie blöde gelacht
Den Jargon hätte ich nun wirklich nicht bei ihr erwartet.

Hocke seit knapp drei Stunden vor der PC-Kiste und habe noch keinen Moment WoW-Gesüchtelt. Buffed-Forum kann unterhaltsam sein 4/5

Hocke seit knapp 1 1/2 Jahren vorm Pc und hab noch keinen Moment WoW-Gesüchtelt:jester:5/5
Nun gut ;-) Bin seit vier Jahren mit zahlreichen Unterbrechungen an dem Spiel.

Aber es hätte auch Solitär, TV-Serien, Koch-Sucht (?) oder sonstewas sein können. Ich war erstaunt, wieviel das Forum an einem Freitagabend hergibt. All die tränendurchtränkten Beiträge...
Und ich bin in Schwatzlaune. Zuviel Stubengehocke die letzten Wochen. Tod eines Familienmitgliedes -> keine Lust auf irgendwas -> Beerdigung -> vorher und auch nachher keine Lust auf irgendwas -> kaum mental gefasst, ein fieser Fahrradunfall -> mein Anblick verdarb mir die Lust auf irgendwas -> Fäden raus --> jihaaa, Wochenende irgendwas unternehmen -> Fail, Frau Doktor sagt, der Blutschwamm am Oberschenkel muss aufgeschnitten werden.

Nun sitz ich hier, Bein irgendwie hochgelegt, mit akutem Schwafeldefizit (können Arbeitskollegen nicht kompensieren). Ich könnte wohl stundenlang dummes Zeug schreiben....

Grad eine SMS bekommen. Eine Freundin hat heute ihr erstes Auto bekommen :-)

Ich freu mich für sie 5/5

Ich hol morgen frueh mein "neues" Auto ab! Und so lange die Autos juenger sind als ich darf man keinen von uns Oldtimer nennen!

Das meine menschlichkeit wieder zum anschein kommt 1000/5
das wetter nur auto noch nicht ganz fertig 2 teile noch 2/5
das es länger hell bleibt 12/5

Zurück