Heute Auftritt mit meiner Band 5/5
Nervosität nervt
Link zum Demo? Ansonsten hab' ganz viel Spaß dabei - die Aufregerei gehört dazu !
Wir wurden vom Kneipenchef mal von der Bühne geholt. Er gab uns 50 DM und bat darum, aufzuhören. Naja, wir hatten nen schlechten Tag, das falsche Publikum (irgendwelche Biker. Die mochten kein Indie/Punk) und keine Monitorlautsprecher.Heute Auftritt mit meiner Band 5/5
Weißt du zufällig wann die Klausuren hochgeladen werden? Mich würde ja mal interessieren wie sich das Niveau entwickelt. Ich hörte in den vergangenen Jahren häufig, dass sich die Länder weitesgehend nach unten anpassen, um (vorhandene) Unterschiede auszugleichen.
Heute das letzte Abi geschrieben (Bio) und es lief ganz ordentlich ∞/5
Hocke seit knapp drei Stunden vor der PC-Kiste und habe noch keinen Moment WoW-Gesüchtelt. Buffed-Forum kann unterhaltsam sein4/5
Nun gut ;-) Bin seit vier Jahren mit zahlreichen Unterbrechungen an dem Spiel.Hocke seit knapp 1 1/2 Jahren vorm Pc und hab noch keinen Moment WoW-Gesüchtelt5/5
Dann für dich ein Zitat aus meiner Antwort-SMS: "Dicken Knuddel zum neuen Auto!"Ich hol morgen frueh mein "neues" Auto ab!