Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

daß ich gerade Folgendes gefunden habe ...

-> Urteil: Guthaben auf Prepaidkarten darf nicht verfallen (auf Geizkragen dot de)

Dann kann ich ja gleich nen Forderungsbrief auf Gutschreiben meines gezahlten Geldes erstellen.
Letztes Jahr wurde mir der Handy-Vertrag gekündigt, da ich länger nicht mehr aufgeladen hatte.
Dabei war noch etwas Guthaben vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass er gekündigt wurde?

Meine o2-Prepaid-Karte kann ich zwar noch in ein Handy stecken und angerufen werden aber selber anrufen kann ich nicht mehr, obwohl da Guthaben drauf ist. Für abgehende Anrufe wird sie wieder aktiviert, wenn man Guthaben auflädt. Das ist die neue Masche

Bist du dir sicher, dass er gekündigt wurde?
Ja, er wurde, meine ich, schriftlich Ende letzten Jahres gekündigt, seitens der Telekom.
Die Nummer ist auch nicht mehr vergeben/erreichbar.
Muss mal eben nach dem Schreiben suchen ... mom ...

edit: Hmm, finde den Brief gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
7,4 % der Piraten im Saarland
FUCK YA

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/landtagswahlen/15041754-saar-triumph-fuer-piraten-fdp-kandidat-warnt-cdu-vor-verrat.html#.A1000145

fehlen ja noch paar bundesländer ^^

wird mal zeit für frischen wind im bundestag - die alten parteien sind ja zu eingefahren ^^

fehlen ja noch paar bundesländer ^^

wird mal zeit für frischen wind im bundestag - die alten parteien sind ja zu eingefahren ^^

ich finds auch super, endlich merken mal die großen "Volksparteien" dass sie sich vom Bürger entfernt haben.

Bin mal gespannt, was in den nächsten, sagen wir mal 10 Jahren aus den Piraten wird.

'Oh, the places you'll go' wiedergefunden <3
5/5

Bin grad wiedermal dran, ne Partynacht mit den Leuten vom Büro zu organisieren: 5/5

MC Donalds Monopoly hat wieder angefangen 3/5
Schoko Eis für lau inc :3

vertrag kein mcd mehr

der monopoly burger und die geringelten pommes waren immer LEGEND--------------ÄR

dürfte inzwischen das 8te monopoly sein ^^

mindestens das 8te

Ich find die Aktion vorallem im Sommer ,wo man eh viel auf Achse ist & unterwegs was isst, genial

Auf Ostern 10/5. Das ganze Wochenende (sollte das Wetter einigermaßen passen) an der Ostsee alles andere vergessen...

Heute endlich ne Rückmeldung zu meinen Bewerbungen bekommen - schaut bei beiden ziemlich gut aus - da bin ich wohl das blöde Arbeitsamt bald los yay!

100/5

und natürlich eine eventuelle PC Version von Dark Souls

http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-21-dark-souls-hinweise-auf-pc-version

Heute endlich ne Rückmeldung zu meinen Bewerbungen bekommen - schaut bei beiden ziemlich gut aus - da bin ich wohl das blöde Arbeitsamt bald los yay!

100/5

gratuliere! ein schöneres gefühl gibts eigtl nur beim kopulieren^^

ich freu mich, dass ich eine "alte" freundin nach 7 jahren mal wieder sehe. gefunden durch zufall per fb, obwohl sie so nen schrott immer gemieden hat

2012: mein persönliches Jahr des Umbruchs: 2012/5

Dass ich trotz schlechtem und trostlosem Wetters mit dem Lernen gut vorankomme und es mir nicht so schwer fällt.
Außerdem gute Laune auch wenns mal keine Sonne gibt. 5/5

Morgen kommt meine beste Freundin über's Wochenende her 100/5 x)

Zurück