endlich die politikhausarbeit fertig geschrieben zu haben 4/5
mein abgabetermin ist auch morgen, semesterende halt. mindestens 8 seiten (sonst 10, aber der prof ist kulant^^) genau so viel hab ich auch geschrieben.....in den letzten 7 tagen^^
das schreiben ansich geht ja schnell, aber für jeden futzel nee quelle angeben nervt. ich hätte journalist werden sollen, dann kann ich frei schnautze schreiben ohne solch extremen wert auf wissenschaftliche genauigkeit zu legen ^^
Endlich mal ein Grund zu haben sich zu betrinken.
5/5
Pff, du bist ja lahm.. Schriftliche Ausarbeitung meiner besonderen Lernleistung, 19 Seiten in 3 Tagen aus dem nichts gestampft. Ich muss aber ehrlicherweise zugeben das ich keine Ahnung hab wie ich das hinbekommen hab.
heute die letzte schriftliche Abi-Prüfung rum UNENDLICH UNBESCHREIBLICH NICHT IN WORTE ZU FASSEN/5
FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 111/5
So Bewerbungstress vorbei 5/5
Heute Interview gehabt und am Montag fang ich beim Apotheker als Aushilfskraft an ^-^
nur leider wars das jetzt mit dem ausschlafen x(
FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 111/5
Ich hasse euch so sehr dafür..
Das gleicht das Geld tatsächlich nicht aus.. ich will auch wieder alle 2 Tage die Füße hochlegen dürfen
Schreib erstmal eine 15 Seitige Hausarbeit aus einem Doppelseitig benutzten (durcheinander, kreuz und quer, groß und klein) DIN A4 Blatt 4 Stunden vor Abgabezeit... und hab dann noch ne Stunde Zeit noch Duschen zu gehen... dann reden wir weiter junger Padawan