Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Morgen nen Date mit ner Freundin ,ich freu mich 5/5

Gut, aber es klang in deinem Beitrag so, als wäre die Tatsache, dass er in der Waffen-SS war, eine Begründung dafür, dass er Antisemit ist.

[...]

...
Naja, Dein neuer Quote macht deine Antwort auf meinen Post nicht besser. Dein erster Satz ist eine Tautologie! Dritter Satz ist im Bezug auf das von mir geschriebene völlig zusammenhanglos. Darüber habe ich keinerlei Aussage gemacht. Der Rest baut auf diesen Satz auf. Fazit: Du antwortest auf etwas völlig anderes!

BTT: Übungszettel für die Woche alle fertig 4/5

Naja, Dein neuer Quote macht deine Antwort auf meinen Post nicht besser. Dein erster Satz ist eine Tautologie! Dritter Satz ist im Bezug auf das von mir geschriebene völlig zusammenhanglos. Darüber habe ich keinerlei Aussage gemacht. Der Rest baut auf diesen Satz auf. Fazit: Du antwortest auf etwas völlig anderes!

BTT: Übungszettel für die Woche alle fertig 4/5

Du musst dich nicht rechtfertigen.

Grad 3 Stunden lang Helms Klamm verteidigt (mit Elben) insgesamt 6.3k gegner getöted :o

Hugh Laurie LIVE im Sommer hier im Stadtpark Hamburg.... 100000/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad 3 Stunden lang Helms Klamm verteidigt (mit Elben) insgesamt 6.3k gegner getöted :o

Das jemand noch SuM2 spielt 2/5

Spielst auch immer auf Brutal gegen 3 gegner Helms Klamm als Verteidiger?

Mensch vs. Mordor war bei mir damals echt ein Kampf... Andauernd ein Balrog in meiner Burg und Trolle am Tor...

Bisher verloren habe ich mit den Zwergen gegen die normalen Orks, da der ihre Riesen die Steine Meilenweit schmeißen, weiter als die Axtwerfer ihre Äxte. Und dann üüüüüberall Orks... ufff....

ich spiel immer elben gegen orks/isnegart weil die schusslänge einfach so abartig genial ist
ich finde die menschen (oder generell) katapulte sind total op ...

Zimmer umgeräumt, mehr Platz für zwei Bikes. Passt ^^ 4/5

& im endeffekt hab ich nur gewonnen weil ich den Gegner mit 20 Battalionen aus komplett geupgradetetn Reitern einfach überrand hab

Dass ich in LoL endlich im Ranking aufsteige und meine Mitstreiter inzwischen wissen was sie tun 3/5

morgen keine Schule und am Nachmittag fliegen wir auf unsere Sprachwoche nach England 55/5

Mein Chef
Hab gestern dezent über die Stränge geschlagen und hab möglicherweise bis 4 uhr getrunken..
Also bin ich gerade brav um 10Uhr zur Arbeit gegangen, wo mich ein freundliches "hätt nicht gedacht, dass du überhaupt noch kommst" begrüßt, gefolgt von einem "du siehst ja richtig elendig aus heute.. geh wieder Heim. Ich mach deinen Kram"

@Manowar

Als ich noch nicht eingeloggt war, fand ich deine Story komisch:
ausgeloggt.png

Nach dem Einloggen passte es wieder:
eingeloggt.png

Wünsch dir einen schönen freien Tag

*g*
Ich danke dir
Aber der freie Tag ändert leider nichts an meinem Schädel

Dass sich von Zeit zu Zeit gute Connections recht gut auszahlen können: 5/5

dark souls PC version ! muss ich mir doch keine PS3 kaufen xD

nur bis ende august kann ich nicht warten >_<

dark souls PC version ! muss ich mir doch keine PS3 kaufen xD
[...]
Mwahaha, besitze eine PS3 und Dark Souls

Freut mich aber, dass die eine PC-Version bringen, sodass das mehr Leute spielen.
Wenn das da mit dem Multiplayer so funktioniert, dass man garantiert mit nem Kumpel zu 2. zocken kann würd ichs mir sogar nochmal fürn PC holen :S

Zimmer sauber und neue Lampe 3/5

Zurück