Korrektur: Montag, Bunny! 5/5Sonntag, Bunny! 5/5
Grad in den "Aufreg-Thread geschaut"...
--> Dass ich auch heute noch soviel Alk konsumieren kann, wie ich will, ohne am nächsten Tag nen Kater zu bekommen: 4/5
...warum nur 4/5? Nunja, so wirklich richtig ausnutzen tu ichs seit dem Studium nicht mehr, kommt extrem selten vor mittlerweile.
Heute Post im Briefkasten gehabt von meinem Bike-Versender:
Und die fragen tatsächlich ob mir die Dämpfereinstellungen gefallen? ^^
Falls nicht könnte man kostenlos einen anderen Dämpfer einbauen. Bike würde abgeholt werden, alles kostenlos... ist das geil.
Sowas nenn ich service. Ich liebe den Laden jetzt schon! Naja mein Bike kommt erst Anfang Mai. Freu mich wie ein Keks 5/5
Du hast es doch nicht mal, woher wollen die dann jetzt schon wissen ob es dir gefällt? Oo
Wunderts dich...wenn ich einen PC für 2000 Euro kaufe hab ich auch einen gewissen besseren Service als bei der 400 Euro Office Mühle.
Ich kaufe so gut wie alles im Netz aber würde nie nie niemals Kleidung dort kaufen. Ich muss mein Zeug immer anprobieren, es an mir im Spiegel sehen. Und mir wäre es sauber zu blöd Schuhe zu bestellen die nicht passen um sie dann wieder zurück zu schicken. Ne danke, da geh ich doch lieber traditionell in den New Yorker oder Deichmann um mir meine Klamotten zu kaufen.
War kürzlich auch mal wieder in der Stadt, habe für ganze zwei T-Shirts zwei Stunden gebraucht. Wirklich furchtbar. Bestelle immer öfter bei Amazon.