Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

ohne dir zu nahe treten zu wollen ÄO, aber NY ist doch schon mehr aufs jüngere clientel ausgelegt. auf der uni hab ich keine freunde mehr die dort ihre sachen holen.

Mag ja sein...wenn ich mal drin bin seh ich auch oft Klientel zwischen 25 - 30. Teilweise sogar älter (die wollen dann wieder cool und jugendlich wirken )

Ich kauf auch bei H&M und C&A...aber bei NY gibt es schöne bunte und flippige Shirts. <3

Teilweise sogar älter (die wollen dann wieder cool und jugendlich wirken )

Hm, werde dieses Jahr 40. Trag meist Jeans und Polos... wie schon vor 15 Jahren (und ich glaub, mein Lieblings-Perry-Polo ist auch schon genauso alt )
Und ich weigere mich einfach, beigefarbende Bundfaltenhosen und Tigermusterblusen zu tragen. Aber ob ich cool sein will? Hm.

Wieder at home 3/5
Morgen wieder los -5/5 -.-

Ich mag Bayern halt nicht. Ich war aufem Dorf und wär fast 3 mal von Autofahrern angefahren worden weil sie aus Prinzip nicht blinken.
Die Dorfjugend ist dumm wie stroh und die CSU macht Wahlkampf in den Schulen...
Bayern ist unser kleines Amerika

Grad, wer hat Angst vorm Talon man gespielt ... ärgerlich wenn ich alles 2 hitte ... 5/5

Ich mag Bayern halt nicht. Ich war aufem Dorf und wär fast 3 mal von Autofahrern angefahren worden weil sie aus Prinzip nicht blinken.
Die Dorfjugend ist dumm wie stroh und die CSU macht Wahlkampf in den Schulen...
Bayern ist unser kleines Amerika

Richtig so!

Womit kann der erste Montag nach den Ferien und schriftlichem Abitur besser anfangen als mit dem Release der ersten Single des neuen Linkin Park Albums?
Noch nie so gut gelaunt in die Schule gefahren <3 5/5

Feierabend 5/5 X_X - Heute nur auf dem Boden rumgekrochen und PC angeschlossen und aufgehangen *würg*

Unfreiwillig zu einem gründlichen und umfassenden Virenscan animiert worden. 3/5 War eh mal wieder nötig und verschafft das gute Gewissen "sauber" zu sein.

Apple's Entscheidung über Java 100/5

Mal eine Saubere Sache, was der Konzern da entschieden hat. Hat bis jetzt noch nie ein anderer gemacht.

verschafft das gute Gewissen "sauber" zu sein.

Ich chillte mal mit einer Freundin auf ner Wiese in Berlin rum. Da kam ein Typ und fragte, ob wir 'sauber' wären. 'Häää? Wat willste?' Er meinte wohl eine Komplettrasur. Haben ihn fortgejagt. Naja, ist ein anderes Thema. Aber haben uns quasi auch ne Vire vom Hals gehalten^^

Ich chillte mal mit einer Freundin auf ner Wiese in Berlin rum. Da kam ein Typ und fragte, ob wir 'sauber' wären. 'Häää? Wat willste?' Er meinte wohl eine Komplettrasur. Haben ihn fortgejagt. Naja, ist ein anderes Thema. Aber haben uns quasi auch ne Vire vom Hals gehalten^^

War wohl eher 'ne linke Bazille.

Zurück