Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

1 in Erdkunde mündlich 5/5
Morgen Praxis 3/5

Dass mir heute die Angst vorm Abi doch irgendwie deutlich genommen wurde, nachdem wir uns angemeldet haben und scheinbar alles mit der Berechnung gar nicht so dramatisch wird.
Ich könnte theoretisch sogar irgendwo 0 Punkte schreiben, obwohl man sich dafür wohl echt dämlich anstellen muss.

Irgendein Durchschnitts-Abi wird schon bei rumkommen 5/5

Wenn Du eh studieren willst und dafuer keinen NC erfuellen musst, kuemmert es eh keinen, mit welchem Durchschnitt Du Dein Abi gemacht hast. Von daher: Hauptsache bestehen!

Ob NC oder nicht, besseres Abi = bessere Chancen auf den gewünschten Studiengang/Wunschort bla.
Aber sobald du deine ersten Scheine gemacht hast interessiert sich keine Sau mehr für dein Abi.

Nen NC brauch ich nicht, ich bleibe aller Warscheinlichkeit sowieso in meiner Heimatstadt und studiere hier irgendwas NC freies.
Bin nur noch nicht ganz sicher was es wird. ^^

... über die Chance auf einen neuen Arbeitsplatz ...
Morgen stelle ich mich in einem "Fahrradschuppen" vor. 5/5

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Herr XXXXXXX,
Mit dieser Email möchten wir Ihnen einen kurzen Zwischenstand zur weiteren Bearbeitung Ihres Auftrags geben. Ihr Traumbike wurde soeben an die Produktionsvorbereitung übergeben und wird nun für die Fertigung vorbereitet.

[...]

Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung mit Details zum Versand bzw. zur Abholung in unserer biketown.

Mit freundlichen Grüßen

BALD GEHTS LOS 5/5 oleee

Hammermässig günstigen Flug nach Thailand gebucht: 5/5

Edit: Tauch- und Partyferien, ich komme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Rechnungsdatum: 19 Mai 2012 für € 12,99 30 tage gratis swtor bevor wieder abgebucht wird als wiedereinsteiger

swtor am 19.2 gekündigt

dann gabs ja die gratis 6 tage für wiedereinsteiger und die 30 tage gratis für leute mit lvl 50 char deren abo aktiv ist am 12.4
nach proteste der leute wurde es umgeändert auf vermächtnisstufe 6 oder lvl 50 char und du musst nur deinen account bis
zum 20.4 aktiv haben um die 30 tage gratis zu bekommen.

endlich einen Dota2 Key bekommen . 2/5. nur 2 weil ich momentan keine lust drauf hab xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

endlich haben die jungs nen video rausgebracht :3

Zeugnis bekommen, alles wie erwartet - nie wieder Schule - außer den Abiprüfungen die jetzt kommen.

Freue mich, es ist bald geschafft. 5/5

Zeugnis bekommen, alles wie erwartet - nie wieder Schule - außer den Abiprüfungen die jetzt kommen.

Freue mich, es ist bald geschafft. 5/5
Viel glück, du packst das!

Dass es mir, seit ich abgenommen hab, sooooo viel besser geht. Ich bin Vitaler, Aktiver, Frölicher...einfach nur toll. 5/5

Zurück