Guten Tag Herr XXXXXX,
Ihr Paket mit der Nummer XXXXXXXXXXXXXXX wurde soeben an folgende Adresse versandt:
blablaaa
Das Paket enthält folgende Positionen:
Menge Best.-Nr. Bezeichnung
1 XXXXXXX ROSE MTB FS 12 Granite Chief 1 2012 Choc Brown/ Pearl White L+
Falls sich noch Positionen aus diesem Auftrag oder vorherigen Aufträgen bei uns in Bearbeitung befinden, werden diese schnellstmöglich portofrei an Sie nachgeliefert.
Keine Nachlieferpositionen
blllllllaaaaaablaaaaaaaa
Unsere Kunden aus Deutschland können selbstverständlich wie bisher unser Rücksendeetikett, welches jeder Rechnung beigefügt wird verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rose-Team
Kleine Vorgeschichte: am 01.09.2010 hatte ich mich bei einem Kaufland in der näheren Umgebung als Verkäufer beworben. Bewerbung komplett mit Arbeits- und Schulzeugnissen, Lebenslauf und Anschreiben. Seit dem habe ich von dieser Bewerbung trotz Rückfragen nie mehr etwas gehört.
Springen wir dann mal wieder ins Heute: heute morgen torkel ich schlaftrunken die Treppe zu den Postkästen runter, lasse den Hund raus und zuppel die Post aus dem Kasten. Siehe da, ein großer Umschlag abgeschickt von einem Kaufland. Jetzt, fast zwei Jahre später, haben die es geschafft sich endlich mal zu melden. Eine Absage natürlich. Warum ich mich darüber freue? Weil ich gleich früh am Morgen etwas zum Lachen hatte! 5/5
Theoretisch darf ich wieder ohne Krücken laufen !!!! umgekippte 8 / 5
Ich hab mich auch schon bei diversen Sachen beworben (Minijobs in dem Fall) und habe nie irgendwelche Antworten bekommen.
Kostet Geld.
Ganz einfach..