Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

10 pkt in chemie ohneplan zuhaben um was es geht

10 pkt in eng mundliche klausur fuck yeah 3/5

Ich habe heute endlich die Masterarbeit eines 'über-drei-Ecken-Bekannten' zum Thema Schmieden fertig Korrektur gelesen

Ich hab null Ahnung vom Thema, der Autor hatte eine leichte Lese-Rechtschreib-Störung (aber er hat die Arbeit gut und gescheit strukturiert) und ich war unter Zeitdruck - aber ich denke, ich könnte jetzt ein Schwert schmieden (auch wenn es eher wie ein Kleiderbügel aussehen würde).

5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt -> 3/5 , der Dino bleibt der Dino

Bin in die DIII Beta reingekommen, endlich
Ist ganz witzig bisher. 3/5

Morgen Bio Prüfung und irgendwie klappt das Lernen aufm letzten Tag nochmal richtig gut 5/5

Esse grad Gott gleiche Pizza, schon lange keine so geile Pizza mehr gegessen.
-Extra Käse
-Peperoniewurst
-Morzarrela
-Frischer Basilikum
OMG ES IST SO gut das ich keine Worte finde um diese Pizza zu schreiben
ITS OVER 9000!!!!!/5

Meine Ausbildung ist Februar 2013 fertig und dann kann ich am 1. April endlich zur Bundeswehr! 5/5

Ich habe zur Zeit echt keine Lust mehr auf meine Ausbildung, aber ich muss es durchziehen. >_>

Samstag solls Wetter gut werden. Passt, da am Samstag der See bei uns in der nähe endlich wieder öffnet
Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt. 4/5

Freitag 27°C & ein Date mit'ner Freundin ME GUSTA SO HARD!! 5/5

GEIL, ORGASMUS

Guten Tag Herr XXXXXX,
Ihr Paket mit der Nummer XXXXXXXXXXXXXXX wurde soeben an folgende Adresse versandt:

blablaaa

Das Paket enthält folgende Positionen:

Menge Best.-Nr. Bezeichnung
1 XXXXXXX ROSE MTB FS 12 Granite Chief 1 2012 Choc Brown/ Pearl White L+

Falls sich noch Positionen aus diesem Auftrag oder vorherigen Aufträgen bei uns in Bearbeitung befinden, werden diese schnellstmöglich portofrei an Sie nachgeliefert.

Keine Nachlieferpositionen

blllllllaaaaaablaaaaaaaa

Unsere Kunden aus Deutschland können selbstverständlich wie bisher unser Rücksendeetikett, welches jeder Rechnung beigefügt wird verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rose-Team

Puls 200, ich freu mich sooooo

Kleine Vorgeschichte: am 01.09.2010 hatte ich mich bei einem Kaufland in der näheren Umgebung als Verkäufer beworben. Bewerbung komplett mit Arbeits- und Schulzeugnissen, Lebenslauf und Anschreiben. Seit dem habe ich von dieser Bewerbung trotz Rückfragen nie mehr etwas gehört.

Springen wir dann mal wieder ins Heute: heute morgen torkel ich schlaftrunken die Treppe zu den Postkästen runter, lasse den Hund raus und zuppel die Post aus dem Kasten. Siehe da, ein großer Umschlag abgeschickt von einem Kaufland. Jetzt, fast zwei Jahre später, haben die es geschafft sich endlich mal zu melden. Eine Absage natürlich. Warum ich mich darüber freue? Weil ich gleich früh am Morgen etwas zum Lachen hatte! 5/5

Kleine Vorgeschichte: am 01.09.2010 hatte ich mich bei einem Kaufland in der näheren Umgebung als Verkäufer beworben. Bewerbung komplett mit Arbeits- und Schulzeugnissen, Lebenslauf und Anschreiben. Seit dem habe ich von dieser Bewerbung trotz Rückfragen nie mehr etwas gehört.

Springen wir dann mal wieder ins Heute: heute morgen torkel ich schlaftrunken die Treppe zu den Postkästen runter, lasse den Hund raus und zuppel die Post aus dem Kasten. Siehe da, ein großer Umschlag abgeschickt von einem Kaufland. Jetzt, fast zwei Jahre später, haben die es geschafft sich endlich mal zu melden. Eine Absage natürlich. Warum ich mich darüber freue? Weil ich gleich früh am Morgen etwas zum Lachen hatte! 5/5

Echt witzig, aber irgendwie auch traurig und beschämend für die WiXXer.
Ich hab mich auch schon bei diversen Sachen beworben (Minijobs in dem Fall) und habe nie irgendwelche Antworten bekommen.

Wie da mit Menschen umgegangen wird und dass man sich für eine kurze Absage zu schade ist... das lässt schon einen bleibenden Eindruck zurück.

Finde sowas einfach nur asozial.

Theoretisch darf ich wieder ohne Krücken laufen !!!! umgekippte 8 / 5

Kostet Geld.
Ganz einfach..

Hmm, das mag sein aber das ist kein Grund es nicht zu tun... aber da könnte man jetzt natürlich darüber diskutieren was wirtschaftlich rentabel und notwendig ist und was nicht.

Sozialer Umgang mit seinen Mitmenschen ist es meiner meinung schon! Aber dass die meinung nicht jeder teilt, ist auch kein großes Geheimnis.

Kurz: Alles arschlöcher die nicht antworten.... Geld hin oder her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück