Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Bier ist kalt gestellt, Fussball kann losgehen 5/5

MEIN BIKE IST GEKOMMEN, OH MEIN GOTT 5 Milliarden /5

Grad ne Stunde dran rumgewerkelt, alles zusammengebaut, na da kann das schöne Wetter ja kommen.

Nur pedale muss ich noch nachziehen, hab keinen 8er Imbus oder Maulschlüssel hier
Gleich nochmal in die City und beim Bike Shop nach Werkzeug fragen.

foto Foto FOTO FOTO!!!!!

Hmm ein Handybild bei schlechten Lichtverhältnissen:

n42desrq.jpg

Muss draußen nochmal eins machen wenn das Wetter jetzt besser wird am WE!

Auf jedenfall war der Karton RIESIG aber leicht. Ich hab noch nie so einen Riesen karton gesehen.

Wochenende!!!!!!! 5/5

.....naja, fast^^ morgen noch evtl. 90 Minuten Vorlesung

Wenn Bayern verliert 5/5

Wenn Bayern gewinnt -5/5

Unsere Jugend hat es einfach drauf !
MANUELL NEUER -ELFMETER KILLER !

Manche Leute scheinen um so eine Uhrzeit schon recht geil zu sehen, dass sie falsche Nummern eintippen oder ein Troll attackiert mich..
..egal! Hab gerade ziemlich nette Titt*n per MMS bekommen.
Das ist doch echt mal was anderes

Mein neues Bike!!! unendlich/5

Heute bei miesem grau-Wolken-Wetter mal ein paar Minuten Testrunden gedreht und man fühlt sich wie in einem Panzer... oder einen Ferrari.... so stell ich mir das vor wenn man für Autos ein Faible hat und dann in seinem Traumauto ein paar Runden drehen darf.
Ich bin nur über örtliche Feldwege ein bißchen hin und her und hab die Schaltung ausprobiert und mit der Federung bissl rumexperimentiert und es ist SO GEIL.

Einfach nur PURE PASSION, jeder Cent hat sich gelohnt dieses Bike zu kaufen.
Die Reifen sind so fett, dass du denkst du fährst mit Panzerketten (im Vergleich zu meinem alten MTB). Und die XT Schaltung läuft so butterweich dass man die Gänge nur so reinhämmert.
Über die doppelte Federung muss ich wohl nix sagen.... die ganzen Schlaglöcher spürt man jedenfalls nicht.

Oh Gott ich glaub ich hab grad nen Orgasmus aufm Bike gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega Warm und Sonnenschein heute (aber immer noch angenehm im Schatten) - so muss es sein 5/5

Erstes "richtiges" Gehalt gekriegt 1000/5

Oh Gott ich glaub ich hab grad nen Orgasmus aufm Bike gehabt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Manche Leute scheinen um so eine Uhrzeit schon recht geil zu sehen, dass sie falsche Nummern eintippen oder ein Troll attackiert mich..
..egal! Hab gerade ziemlich nette Titt*n per MMS bekommen.
Das ist doch echt mal was anderes

Ziemlich nette Titt*n sollte man anderen Menschen aber ehrlich gesagt nicht vorenthalten. Ich geb dir fix meine Handynummer.

Zurück