Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Wenigstens kein Dauerhupkonzert diese Nacht

Auch war neben an im Biergarten urplötzlich Todenstille, als Drgoba den Ausgleich machte und fast noch ruhiger als Drogba seinen Elfmeter versenkte.

lol hier war das ganze Haus am brüllen als Bayern ein Tor geschossen hat... andere Anwohner brüllten schon dazwischen, man solle doch endlich mal leiser sein.
Ich lach mir hier nen Ast ab.... als Bayern verloren hat, wars hier auch ganz plötzlich ganz schön leise.

dass chelsea gewonnen hat ... hell yeah
Zweite Halbzeit hab ich nen Kaffee gebraucht, 83. Minute hab ich es bereut und gewünscht, das Spiel verschlafen zu haben. 88. Minute haben wir uns einen Drink genehmigt. Beim Elfmeterschießen dann frauentypisch zwischen den Fingern durchgespäht. Danach der zweite Drink ;-)

Ja blabla, 'am Samstag sind wir alle Bayern' (frei nach Sportschau-Palaver nach dem FCB - BVB-Spiel). Trotz europäischer Beteiligung - es ist und bleibt ein Vereinsturnier. Und ich mag den FCB nunmal nicht.

Ich bin ehrlich: Ich habe 15 Sekunden, bevor das Bayern-Tor fiel, eingeschaltet. Danach Ausgleich; danach Elfmeter - großartig für gerade mal ein paar Minuten umschalten. Offensichtlich habe ich mir das Geplänkel vorher erspart.

Das Elfmeter-Glücksspiel eh nur am Rande verfolgt. Und International-Chelsea demütigt im Glücksspiel-Schießen dann die teure International-Bayern im sog. "eigenen" Stadium - unbezahlbar!

Daß ein "echter Bayer" wie der maximal unsympathische Schweinsteiger das Tor verpasst - ebenfalls unbezahlbar!

Ihr wisst ja gar nicht wie das bei uns in Bayern gestern war. Mein bester Kumpel, ein absoluter Hyperbayernfan hat sich wahrscheinlich die Kugel gegeben, ich hab ihn leider nicht gesehen, aber der hat sicher geheult.

Gut, dass mir Fußball prinzipiell total an meinem Knackarsch vorbeigeht, Bayern ist ein arroganter Verein, vielleicht hat ihnen der Dämpfer mal ganz gut getan. Bei uns im Ort wars dann auf einmal auch total still, keiner ist rumgefahren, alle waren auf einmal weg. Will nicht wissen wie es in München zugegangen ist.

endlich wieder zu Hause 5/5

http://www.gamona.de/games/cd-projekt-red,softwarepiraterie-fuert-nicht-zu-umsatzverlusten:news,2110385.html

5/5

50-Klimmzüge-am-Stück-Marke geknackt. Njam :-) Für ne olle Frau ein echtes Event
Jetzt die 30er-Marke mit der Rückhand angreifen.

8 Punkte im Mündlichen Abitur in Englisch.
Mit 9 Leuten im Raum. Ich bin sehr zufrieden mit mir nicht in Panik ausgebrochen zu sein.

Heute, frei Dies Academicus sei Dank! 5/5

Start der 2ten Staffel Games of Thrones heut abend 5/5
yay-yay-YAY

Edit: und das UNZENSIERT!!! YAY³

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück