Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Google 2/5

*klimperKlimperKLIMPER!!!!*

gut dass ich so musikalisch begabt bin....not

Letzte Abiturprüfung heute hinter mir, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees/5

Schwüles Wetter is doof.
Aber mit dem Pad auf dem Balkon sitzend entkommt man der Dachwohnungshitze recht gut. Balkon mit W-Lan 4/5

Langes Wochenende in Sicht, nachdem das letzte einen Tag vorher zerstört wurde 5/5

Gleich Bierchen zischen beim Kumpel und grill0000rn 5/5

PS: ja ich hab wieder angefangen zu trinken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: ja ich hab wieder angefangen zu trinken

Wollte grad sagen Bier ist der beste Freund eines Mannes ! Und den Bierbauch radelst dir halt wieder wech

Zum Topic: Morgen gehts los, 4 Tage Urlaub mit Freundin 5/5

grad 96 km mit dem rad geschrubbt. jetzt lecker pilsgen

Bier ist der beste Freund eines Mannes !
Hmm ... soll Menschen geben, die meinen sie haben viele Freunde.
Habe ich nun keine Freunde, weil ich seit 3 Jahren gar nix Aloholisches mehr trinke?^^

Ich freue mich auf das Jungscharlager (Pfingstlager mit ca 90 Kindern und ca 30 Mitarbeitern).
von morgen 16 Uhr bis Montag 15 Uhr .. Zelten und Spaß haben bei diesem Wetter ... ~/5
Zumindest einschließlich Samstag soll es ja so bleiben.

Hab heute meine 4. (von 5) Abiprüfung hinter mich gebracht und ein neues hammergeiles Notebook von XMG (Schenker) bekommen

Meine Chefin war vorgestern voll auf begeistert. Ich bin rübergegangen, um mal wieder etwas über meine Urlaubsplanung zu sprechen. Jetzt im Mai hatten wir vereinbart, das ich aufgrund der vielen Arbeit keinen Urlaub nehmen könne, im Juni heiratet meine Arbeitskollegin und ist ab dem 13. bis zum Rest des Monats weg. Vorher steht noch der übliche Steuertermin an, zudem man sowieso keinen Urlaub nehmen kann, da der Arbeit ja gewisse Fristen unterliegen und einige Mandanten ihre Unterlagen erst Anfang des Monats einreichen.

Ich bin ja jemand, der nie wegfährt. Dennoch bin ich jemand, der leider sehr schlecht unter Dauerstress arbeitet und leider auch Burn-Out gefährdet ist. Wenn ich also merke, das mir alles zu viel wird, benötige ich mal so 1-2 Tage Abstand, um mein Leben ausserhalb der Arbeit wieder ein bisschen organisieren zu können und wieder etwas frischen Wind zu haben. Genauso nehme ich auch immer meinen Urlaub. Immer nur 1-2 Tage am Stück.

Nun steht ja relativ fest, das die erste Hälfte des Halbjahres eigentlich durch diese Beschränkungen fast schon um ist. So werde ich ins nächste Halbjahr bei 26 Urlaubstagen für das Gesamtjahr aufgrund des Resturlaubs aus dem Vorjahr mit ZWANZIG Tagen möglichen Urlaub starten. Das bedeutet ich kann theoretisch jeden weiteren Monat nicht mal 0-2 Tage Urlaub nehmen, sondern 3 Tage ^.^

Was freu ich mich auf den Juli.

Seit Anfang der Woche ein wunderbares Wetterchen.
Hatte Berufsschule.Und jetzt ein langes Wochenende.Meine Eltern sind auch weg..

Heute kommt Last Action Heros von Crystal F und Partisan 5/5!
Spartacus kommt um 22:10 5/5
Ich grille später 5/5

WAS EIN GEILER TAG !

Heut Abend letzte Geschichtsstunde vor den Prüfungen 3/5 bald ist es vorbei

super Wetter,
langes Wochenende...

... was will man mehr

gleich magdeburger stadtfest als hahn im korb. man wird das ein geschichtsträchtiger abend

Seit gestern schon das lange Wochenende! 5/5

Morgen nicht raus zu müssen 5/5
Tolles Wetter 5/5
Ein Sixpack im Kühlschrank 5/5
Grill auf dem Balkon und Grillfleisch 5/5
Die Bude aufgeräumt zu haben 5/5
Mit 42 noch wie 35 auszusehen 5/5
Richtig gute und echte Freunde seit 20 Jahren zu haben 5/5
Keinen Heuschnupfen zu haben 5/5 (Mitleid an die Baumspermageschädigten!)

Ich glaub, vielen Leuten geht es schlechter. Wenn das einzig nervende Problem eine WLAN-Anbindung ist, dann geht es einem verdammt gut, oder?

Ich glaub, vielen Leuten geht es schlechter. Wenn das einzig nervende Problem eine WLAN-Anbindung ist, dann geht es einem verdammt gut, oder?

Ja, zumal sich das mit nem 10 Euro Netzwerkkabel beheben lässt
WLAN saugt halt ^^

Morgen nicht raus zu müssen 5/5
Tolles Wetter 5/5
Ein Sixpack im Kühlschrank 5/5
Grill auf dem Balkon und Grillfleisch sowie selbst gemachter (machen lassen) Nudelsalat 5/5
Die Bude aufgeräumt zu haben 5/5
Den einzig wahren Lebenspartnerin gefunden zu haben (und das schon seit langem) 5/5
Kaum Heuschnupfen zu haben 5/5

This. Happy Weekend @ll

Zurück