Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Am Sonntag Sandienst bei Karate, mein Chef hat meinen Wunsch respektiert und erfüllt 5/5

ist der sanitärdienst inzwischen so gefährlich geworden das ihr selbstverteidigungskurse braucht ?

dachte die leute hätten zuviel schmerzen oder währen nicht ansprechbar genug das die euch auch noch angreifen

Ich glaub eher das Schneemaus bei einem Karate Event Sanitätsdienst macht und nicht direkt daran teilnimmt.

Da hat tonygt wohl Recht. Wobei nicht die Sanitätsdienste heftig geworden sind, sondern der Regelrettungsdienst. Mein allererster Tag, noch während der Ausbildung, 3. Mann (bei mir eher Frau ) auf dem Rettungswagen, allererste Blaulichtfahrt und es war jemand, der uns schlussendlich mit nem Messer bedroht hat. Gibt Kollegen und Kolleginnen, die immer Tränengas am Gürtel haben. Von daher hat Kamsi nicht mal sooooo Unrecht, auch wenn ich am Sonntag lediglich dafür zuständig bin, die Karatekids zu verarzten, die sich wehtun ^^

Zahnarzt ging heute mal richtig flott 5/5

... über den Regen ... 5/5

... über ein heutiges neues Jobangebot (Kurierfahrer für Medikamente) ...

Zuletzt bearbeitet:
... über den Regen ... 5/5

... über ein heutiges neues Jobangebot (Kurierfahrer für Medikamente) ...

Jetzt, wo meine Klamotten wieder trocken sind, freu ich mich auch darüber

Und Glückwunsch zum Jobangebot!
(kleiner Hinweis am Rande: in den 'Medikamenten-Lieferautos' liegt oft ein Zettel "Eilige Medikamentenlieferung!". Das ist allerdings kein Freifahrtschein fürs Falschparken. Wenn du/dein Auftraggeber keine Sonderparkgenehmigung hast/hat, lass dich nicht erwischen )

Er lässt sich was für den Privatverbrauch mitgehen, Tavor unter der Hand verkauft bringt viel ein!

Ansonsten meine Alkohol/Zigaretten/Koffein Diät schlägt gut an!

Ansonsten meine Alkohol/Zigaretten/Koffein Diät schlägt gut an!

Eine Diät ohne Alkohol oder ausschließlich MIT Alkohol?

Das eine sorgt dafür, das man gesundheitlich auf Dauer besser drauf ist. Das andere sorgt dafür, das man "persönlich" auf Dauer ertragbar ist :-)

Nach 1,5 Monaten endlich wieder Internet mit dem eigenen Pc: Ganzes Wochenende durchzocken/5

Feierabend 5/5
Morgen nicht arbeiten müssen 3/5 - da ich dadurch nächsten Samstag arbeiten darf und den Tag der offenen Tür bei der Universität an der ich studieren will verpasse -_-

Ne Stunde lang gelaufen, ich fühle mich grad wie neu geboren :o 10/5
Jetzt ein Bierchen 20/5

Nachdem ich die ganze Woche fuer den Job unterwegs war: Feierabend, Wochenende, 2 koenigliche Feiertage und dann noch ein paar Tage Urlaub und wieder Wochenende \o/ Yippiyeah/5

Siehste, eben wegen solcher Sachen mag Dich keiner, Ogil!

ein haarender köter, der überall seinen dreck hinterlässt? ^^

*srydrmussteseinindeckunggeh*

Ich freu mich grad tierisch drüber, dass ich Base Excess endlich mal auf Youtube gefunden hab:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

iwie hab ich grad voll die panik, nach dem lied. was wäre, wenn wir alle in der selben stadt wohnen würden? +-5/5 ????
+-

Zurück